Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach

Diskutiere Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Österreicher sind gerade aufgeschlagen und haben schon mal den Heli leichter gemacht.
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich denke, die Hubschraubertypen sind allegemein bekannt und muss man hier nicht weiter erklären?
Schade, das ich nicht bis 18 Uhr bleiben konnte, dann wäre auch der PZL Mi-2 geflogen. :(

So, ich habe jetzt wieder 12 000 Postings und mache hier einfach Schluß, obwohl ich noch einiges auf Lager habe. :TD: Die Moderatoren müssen erst wieder ran! :FFTeufel:
WEITER!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
... Henning, ich bin heute Nachmittag noch mal auf dem Platz, muss unbedingt die Mi-2 im Flug erwischen. ;)
Hallo Flugi, heute werde ich es nicht schaffen. Vielleicht morgen.

Morgen lohnen sich auch Paparazifotos. Herr U.L. aus Hamburg, wohnhaft im Hotel Atlantic, wird erwartet.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.186
Zustimmungen
66.909
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... wer ist U.L. ?
Morgen wird das Wetter schlechter, hoffendlich regnet es nicht.
Die Mi-2 ist heute wieder nicht geflogen. Dafür haben mir die Briten gefallen, mit ihrer Gazelle, ein geiles Teil! :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach

Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2007 in Eisenach - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA

    Offene Deutsche Hubschrauber Meisterschaften 2023 in EDBA: Zwei Tage Training sind bereits abgeschlossen, ab heute dann bis morgen, Samstag der Wettbewerb. Von den früheren Meisterschaften in Eisenach...
  • Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach

    Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2014 in Eisenach: Die ODM-2014 findet nun zum 3.mal nach 2001 und 2007 am Flugplatz Eisenach-Kindel (EDGE) statt. AUch fand 2008 dort die Hubschrauber-WM statt...
  • Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2011 in Bamberg 28. - 31.07.

    Offene Deutsche Hubschraubermeisterschaft 2011 in Bamberg 28. - 31.07.: Mahlzeit! Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, ab morgen bis Sonntag findet die ODM am Bamberger Flugplatz statt: -->...
  • Deutsche Meisterschaften Segelflug in Mengen (18m- und Offene Klasse)

    Deutsche Meisterschaften Segelflug in Mengen (18m- und Offene Klasse): Von den meisten wohl unbemerkt (incl. der Presse ;), und die Fliegers hier im Forum haben auch nix gepostet- Asche auf mein Haupt) hat bis heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben