Oli's Fliegersammlung

Diskutiere Oli's Fliegersammlung im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und aktuell steht das Bodenpersonal bei der Army Ecke rum
#
Schau mal hier: Oli's Fliegersammlung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.081
Zustimmungen
825
Ort
Ein Preusse in Bayern
Von welcher Bude issn das Zeug? Sieht ähnlich wie Legion aus . Achja, die Hubis bitte etwas näher mit ein bissl geschreibsel dazu ,wenns geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.893
Zustimmungen
167.282
Ort
Hirschau/Opf.
Den Heavy Equipment Transporter hab ich mir zum 45zigsten gegönnt. Mittlerweile kamen noch hinzu.
HEMTT, CAT Gräder, JCB Baggerlader und CAT Planierraupe.
Hersteller sind Motorart, Norscot, TWH
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.086
Zustimmungen
13.811
Ort
Wallisellen CH
Die Memphis Belle II von Major Buddy Jones hatte zwei MiG Abschüsse auf ihrem Konto

 
Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.081
Zustimmungen
825
Ort
Ein Preusse in Bayern
Die Thud ist ein riesen Vogel, aber in ihrer Zeit reiht sie sich nahtlos neben der Vodoo und Co ein.

Die gibt bei mir gern das rechte Pfötchen. Die aktuellen Fahrwerkskonstruktionen ,bei HM, sind schon sehr durchdacht. Leider gibs die bei der Thud noch nicht. Auch finde ich die aktuellen Cockpithauben (für offen oder geschlossen , als Option ) sehr gut. Da hat jemand ,in der Entwicklung, Hirnschmalz benutzt.
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.081
Zustimmungen
825
Ort
Ein Preusse in Bayern
Von welcher Bude issn das Zeug? Sieht ähnlich wie Legion aus . Achja, die Hubis bitte etwas näher mit ein bissl geschreibsel dazu ,wenns geht.
Nur zur Info für außenstehende, Panzerkampf und Legion sind einunddieselbe Bude. Wie die ihre Produktaufteilung zwischen den beiden Brands machen ,hat sich mir noch nicht ganz erschlossen ,aber ein grobes Muster ist ,ansatzweise, erkennbar (modern =Panzerkampf , historisch =Legion ). Ich mag deren Produkte .
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.086
Zustimmungen
13.811
Ort
Wallisellen CH
Diese 2000er stammt aus dem hause Panzerkampf und kann sehr überzeugen mit der Verarbeitung. Einzig an der Verpackung muss Panzerkampf noch arbeiten, das Plastikzeugs innen ist so dünn es es den Transport aus Asien jetzt öfters schon nicht überlebte...

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.086
Zustimmungen
13.811
Ort
Wallisellen CH
Genau, eine Mirage 2000N, das N steht für "Nucléaire" und sagt klar aus wozu dieser Vogel gebaut ist.
Er trägt hier im Modell die ASMP Luft-Boden Lenkwaffe mit Nukleargefechtskopf...

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.086
Zustimmungen
13.811
Ort
Wallisellen CH
Und somit ist diese Mirage auch einer der wenigen Modelle die eine Atomwaffe tragen...

 
Anhang anzeigen
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.086
Zustimmungen
13.811
Ort
Wallisellen CH
Das Fahrwerk ist rollfähig, aber wie man erkennt leider auf kosten der Optik Die Räder knicken leicht weg, schade.
Und die Bugfahrwerksklappe wurde in der Lackiererei vergessen ans Tarnmuster anzupassen, das gibts bei Hobby Master nicht. Denoch empfinde ich die Gesamtlackierung bei Panzerkampf sehr authentisch, sie wirken irgendwie realistischer...

 
Anhang anzeigen
Thema:

Oli's Fliegersammlung

Oben