Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Diskutiere Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Optimist Du warst wohl nicht immer da in den letzten Jahren, oder?:FFTeufel: Und eine Vorhersage länger als 3-4 Tage ist ist äußerst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
350
Ort
Berlin
Optimist

wenn man mal bei wetter.com die 16 tagen voraussicht besichtigt und das tue ich schon seit einigen tagen dürfte es zumindest nicht regnen. und die holländer hatten selten regen bei den open dagens ende juni :D ( selten heisst nicht nie )
Du warst wohl nicht immer da in den letzten Jahren, oder?:FFTeufel:
Und eine Vorhersage länger als 3-4 Tage ist ist äußerst fragwürdig?:p
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
nein ich geb zu, ich war nur 2007 und 2008 ;) 2009 konnte ich aufgrund von probezeit nicht :P aber doch ich geb uns gutes wetter schwierig isses eh mit den städten am meer mehr, so wie leuwaarden
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
Hallo, wollte mal fragen wo ich diese Auflistung auf der Internetseite finde,
also auf gras-spotters.nl??
finde mich da nicht so zurecht.
gibt es schon einen zeitplan?wann wer auftritt?
überlege noch freitag schon mal zu fahren,
da ich noch nie die red arrows und die patrouille de france gesehen habe.
die sollte man ja bestimmt einmal gesehen haben, oder?
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Hallo, wollte mal fragen wo ich diese Auflistung auf der Internetseite finde,
also auf gras-spotters.nl??
finde mich da nicht so zurecht.
gibt es schon einen zeitplan?wann wer auftritt?
überlege noch freitag schon mal zu fahren,
da ich noch nie die red arrows und die patrouille de france gesehen habe.
die sollte man ja bestimmt einmal gesehen haben, oder?
Du bist doch bestimmt ein "verbannter" Ex-User... Es muss wirklich schade sein, wenn man nicht mehr offiziell "rein" darf... :rolleyes:
 

steve2385

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
190
Zustimmungen
11
Ort
Düren
nein.bin ich nicht..
ok habe die Seite jetzt gefunden.
aber was ist mit einem Zeitplan?
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Hallo, wollte mal fragen wo ich diese Auflistung auf der Internetseite finde,
also auf gras-spotters.nl??
finde mich da nicht so zurecht.
gibt es schon einen zeitplan?wann wer auftritt?
überlege noch freitag schon mal zu fahren,
da ich noch nie die red arrows und die patrouille de france gesehen habe.
die sollte man ja bestimmt einmal gesehen haben, oder?
Ich bin damit an die arbeit um ein program zu bekommen fur die freitag und sammstag. So schnell ich dass weiss dann hörst du von mir. :TOP:

Grusse André aus Enschede (Holland)
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Das Programm kommt traditionell nicht vor Donnerstag.
Für Freitag kann man aber davon ausgehen, dass die Reds zum Schluss fliegen.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Wie wird es eigentlich mit Einflugspotten? Erlaubt oder nicht?
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Wie wird es eigentlich mit Einflugspotten? Erlaubt oder nicht?
Mann kann die tage vor und nach die Freitag 18te und Sammstag 19te Juni ruhig die spottersplatzen benutzen um die einkommende machinen zu fotografieren. Du darf nur nicht die 18te und 19te stehen auf die spotterplatzen. Dann ist dass verboten platz um in die landung zu stehen. :TD:

Gr. André
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Danke. Für die Info.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Kannst Du sagen ob die möglicherweise die Parkplätze P7 bzw P12 schon am Donnerstag nutzen um die Spotter parken zu lassen?
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
683
Zustimmungen
290
Ort
Deutschland
Hello Fliegers,

sagt mal kann mir jemand sagen wo man dort am besten parken kann? Oder vielleicht findet einer irgendwelche Pläne wo man die Parkplätze sehen kann. Ich fahr seit paar Jahren immer zu den Airshows in den Niederlande allerdings ist es dieses Jahr das erste mal dass ich in Gilze-Rijen bin.
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Kannst Du sagen ob die möglicherweise die Parkplätze P7 bzw P12 schon am Donnerstag nutzen um die Spotter parken zu lassen?
Nur am Freitag und Sammstag kan mann die Grosse (P) parkplatzen benutzen. Am Donnerstag ist nur parken auf dem flugplatz fur 400 menschen die ausgewalt sind fur die spottertag. Ist bei Gilze kein problem um dein auto in die berme zu park. Wenn du die haupstrasse frei lasse fur NOT. Am Donnerstag ist die polizei auch da um alles gut umzuleiten und kann ruhig fragen wo du dein wagen hinstellen darf.
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Auch bei Ostwind? Weil die Strasse ist ja ziemlich klein.
 

jochen2k6

Berufspilot
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt
Hallo

Meint ihr, es wird auch die Air-Power-Demo zu sehen geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Ähnliche Themen

    Oben