O'zapft is

Diskutiere O'zapft is im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wir machen noch eine weitere Runde um die Festwiese.
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Wir machen noch eine weitere Runde um die Festwiese.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: O'zapft is. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Ein eindrucksvolles Panorama. Leider bringt das "lange" Objektiv nicht die ganze Wiese aufs Bild.

Alle Fotos (c) gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Die Zelte sind voll. Selbst in den Biergärten sind kaum noch freie Plätze zu finden. Und das bei dem Wetter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Auf der Wiesn gibt es nicht nur Bierzelte, auch eine Sektfirma darf traditionell ihr Lokal hier aufbauen.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Kein Oberbürgermeister in Sicht. Schade eigentlich. Ein wenig wehmütig kehren wir der Wiesn das Leitwerk.

Der Westpark von der anderen Seite.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Auf dem Rückweg Richtung Westen. Wir fragen FIS nach der Kontrollzone Oberpfaffenhofen. Und meine Copilotin findet doch tatsächlich noch Fotomotive, die noch nicht genügend fotografiert worden sind.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
OBI ist aktiv, wir überfliegen die Kontrollzone. Je weiter wir nach westen kommen, desto besser wird das Wetter.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Das Kloster Andechs. (War ich hier nicht vorhin schon einmal?). Das Wetter wird jetzt so gut, das wir ernsthaft überlegen, noch einen Abstecher nach Westen zu machen. Aber die Vernunft (oder was immer das ist) gewinnt.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Und melden uns über Funk in Jesenwang zur Landung. Unter uns hat der Herbst schon das Sagen, obwohl doch eigentlich noch (mindestens bis morgen) Sommer ist.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.635
Ort
München
Die Platzrunde. Die 07 ist in Betrieb. Wir fädeln uns hinter dem anfliegenden Hubschrauber ein. Und landen.

Im Radio erfahren wir dann, daß der OB das Faß mit nur 2 Schlägen angezapft hat. Und das die Wiesn eröffnet ist.

Herzlichen Dank an Max und Marika für die Alpha-Charlie. Und an meine reizende Copilotin für die perfekte Flugbegleitung und die Klassefotos.

Und zum Glück ist vom Geburtstag ja noch ein Bier übrig

gero
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.451
Ort
BY
Danke für den Mitflug, Gero. An Traditionen muss festgehalten werden und aktueller geht es mit den Bildern ja nicht mehr :TOP:
Ich werde mir das bunte Treiben nächste Woche einmal vom Boden aus ansehen, aber davon gibt es dann keine Fotos ;)

F_W
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Hallo Gero,

ganz tolle Bilder, Kompliment an Deine Begleitung !

Wieder ein toller Bericht von Dir, danke fürs Mitnehmen :TD:

Gruss Jonny
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Aus dieser Perspektive gefällt das Oktoberfest sogar mir, man kann die vielen Preußen in Lederhosen und Dirnd`l nicht erkennen!


Danke Gero!
ohne letztere wär das ottofest aber ja auch nicht das was es ist :FFTeufel:

Aber mit der Distanz der Perspektive gebe ich Dir uneingeschränkt recht :TD: :TD:

@gero: Dank an Deine Co für die Bilder und an Dich fürn tollen Bericht

Gruß Hans
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
hai Gero,

wieder ein super Bericht von Dir und schöne Bilder, die Deine Copilotin da gemacht hat!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
Thema:

O'zapft is

Oben