Piper L-4H; Kovozávody Prostejov; 1:72

Diskutiere Piper L-4H; Kovozávody Prostejov; 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also, ich hab' den Kasten seit Jahren in meiner Werft, hätte ihn auch schon gebaut, wenn ich mich nur für ein fetziges Outfit entscheiden könnte...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Also, ich hab' den Kasten seit Jahren in meiner Werft, hätte ihn auch schon gebaut, wenn ich mich nur für ein fetziges Outfit entscheiden könnte, aber ich habe bis dato nichts komplettes in meinen Archiven gefunden.
Ich schreibe das deswegen, weil ich meine Modelle an konkrete historische Vorbilder orientiere.
 
Thema:

Piper L-4H; Kovozávody Prostejov; 1:72

Piper L-4H; Kovozávody Prostejov; 1:72 - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien

    28.01.2024 Absturz Piper PA-28-140 Cherokee bei Spa/Belgien: "In Belgien kommt es zu einem schweren Unfall beim Landeversuch eines Kleinflugzeugs. Zwei Deutsche überleben den Absturz nicht. Rund 100 Meter...
  • WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Die Piper PA-18 ist wohl eine der vielfältigsten und meistverbreiteten & geflogenen Maschinchen der Welt. Sie ist überall beliebt und wird sehr...
  • WB2023BB - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023BB - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Endspurtmäßig reizt mich diese kleine Piper PA-18 und ich hoffe, sie fristgerecht fertig zu bekommen:
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton'

    1/72 Kovozavody Prostejov Piper L-4 'General Patton': Schönen guten Tag, hier ist mein Versuch der Piper L-4 des tschechischen Herstellers Kovozavody Prostejov. Ich habe in den vergangenen Monaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben