Polnische MiG´s und Su`s

Diskutiere Polnische MiG´s und Su`s im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Die Su`s folgen in einigen Tagen!! Bis dann.
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Die Su`s folgen in einigen Tagen!! Bis dann.
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Sehr schöne Bilder von dir:TOP:! Ich freu mich schon auf die Bilder der Susi 's...
 
Zuletzt bearbeitet:
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Am Dienstag ging es dann nach Swidwin zur 7. + 40. Taktischen Staffel. Hieraus enstand nun die 1st Tactical Air Wing!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Hier sind 27 Jagdbomber Su-22M4/ Su-22UM3K stationiert. Die Piloten tragen auf dem Fliegerkombi das FITTER Emblem.
Ich denke Swidwin ist derzeit die größte Su-22 Basis weltweit.
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Super Fotos:TOP:! Kommt man da so leicht auf den Fliegerhorst? Oder brauch man da gute Kontakte?
 
Fishbed792

Fishbed792

Testpilot
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
762
Zustimmungen
1.100
Ort
Manching
Im Stabsgebäude befindet sich der Flugsimulator.
Na da hat man wohl etwas übertrieben !
Es sollte sich bei diesem angedeuteten Cockpit eher um ein Kabinentrainer handeln , dort konnten alle Bedienelemente angeschaut werden , und die Handlung trainiert werden . Dieses Teil sollte keine elektrische Funktion haben .

Mfg Fishbed792
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Die Maschinen waren bereits alle technisch für die Flugschicht vorbereitet. Auf dem Programm stand "Bomben werfen"! Wo bleiben die Flugzeugführer?
 
Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.154
Ort
Cottbus
Die Vorstartlinie hat Platz für den gesamten Geschwaderbestand. Beton wohin man sieht!
He, die haben ja Bremsschirme auf Vorrat an der VSL. :eek:
Bei uns gab´s die nur auf "Zuteilung". ;)
Hast Du zufälligerweise noch ein Detailfoto der BS-Ablagen?
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
An der inneren Station hing jeweils eine FAB 500 Bombe. In Poznan fand an diesem Tag die Übung SLOOT 2009 statt. Drei Maschinen sollten daran teilnehmen, den Einsatz durchführen und anschließend in Poznan landen. Der jeweilige Kommandeur der Geschwaders bzw. der Staffel führt die Rotte persönlich an!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Polnische MiG´s und Su`s

Polnische MiG´s und Su`s - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?

    Polnische MiG-29 beschaedigt wahrend Schiessubung 14.05.21?: Onet meldete es soll eine Untersuchung geben wegen ein MiG-29 die wahrend eine Ubung mit der 30mm Kanone ein zweiter MiG-29 beschaedigt haben...
  • MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72

    MiG-29 polnische Sonderbemahlung Italeri 1/72: Seit etwa März beschäftige ich mich mit einigen MiG-29-Varianten. Hier die Bilder zur MiG-29 aus Polen; Bausatz ist der Italeri 1/72
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Powidz

    ,

    6.elt polen

    Oben