RAF Lakenheath / Mildenhall

Diskutiere RAF Lakenheath / Mildenhall im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Jag Doppelsitzer, beide winken.
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Jag Doppelsitzer, beide winken.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Und zuletzt, der coolste Jag Pilot, Daumen oben ;).
 
Anhang anzeigen

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Flogen fast jeden Tag ihren Einsatz: RC-135U, meistens morgens früh kurz nach 6:00 Uhr.
Dank der Spotterbühne immer Auge in Auge mit den Piloten :p
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
mittwochmorgens um 6:50 Uhr kam die rein und ging freitagmittags wieder raus
Rückansicht
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Mildenhall ist immer für eine Überraschung gut!
97-0201/GA eine E-8C der Warner Robins AFB.
Die zweite die ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. Vor 2 Jahren stand in Fairford die 00-2000
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Dann war die Sensation perfekt
:FFEEK: :FFEEK:
Kurz bevor die Sonne unterging, kam noch eine der J-STARS rein:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Soooo jetzt ist wiedermal F-15 dran, das war in Mildenhall. Copyright by Jamie Morley !!!

Hammergeiles Bild !
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
F-15E

F-15E

Flieger-Ass
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
439
Zustimmungen
83
Ort
LN
Naja, ich schau mal, ob man den irgendwo auf meinen Pics etwas besser sieht.

Achja, ich war auf der Basis in LN und da hatte ich die Gelegenheit das 48th FW Memorial zu besuchen.... Das ist so geil, 3 total geile Jets auf nem Stick.

Zuerstmal aber ein grösseres Bild vom POD. Vielleicht kann man da was erkennen. Flying Wings für was wäre der Pod denn dann genau ?
 
Anhang anzeigen
Thema:

RAF Lakenheath / Mildenhall

RAF Lakenheath / Mildenhall - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35

    WB2024BB - AH-64DI Saraf 1:35: Moin! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder am Wettbewerb teilnehmen. Ich wurde schwach als Takom den israelischen Apache angekündigt hat und...
  • RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09

    RAF Lakenheath/RAF Mildenhall 09.03.09: Gestern am 09.03.09 war ich mal auf einem 1 Tages Trip in England. Wollte mal nicht immer in Ramstein spazieren gehen. :red: Mit Ryanair von Hahn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lakenheath

    ,

    mildenhall

    Oben