RAF P-8

Diskutiere RAF P-8 im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Also ehrlich, ich versteh' das Gesch... (auch) nicht, das hier um den Abwurf des Mk 54 gemacht wird ... ... es war halt das erste Mal für eine...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.623
Zustimmungen
9.717
Also ehrlich, ich versteh' das Gesch... (auch) nicht, das hier um den Abwurf des Mk 54 gemacht wird ...
... es war halt das erste Mal für eine P-8A der RAF, der Presse kleine Berichte wert und gut is' ... :tongue1:
 
#
Schau mal hier: RAF P-8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
817
Zustimmungen
1.352
Ort
Berlin
P-8A Poseidon XP808 Auslieferungsflug aus Seattle 16Nov2021 morgens in LOSSIEMOUTH/Scottland eingetroffen.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.623
Zustimmungen
9.717
08.11.21:
Die neunte P-8A ZP809 "ist in Arbeit", Auslieferung gem. ==> scramble.nl wohl in 2022.
...
DIe ZP809 ist ausgeliefert und trifft aus Seatlle/Renton kommend mit c/s POSEIDON1 (POSIDN1) gleich auf der RAF Lossiemouth ein.
Damit sind alle neun P-8A ausgeliefert.

 
Anhang anzeigen
Thema:

RAF P-8

RAF P-8 - Ähnliche Themen

  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724

    Update zur Lightning-Restauration RAF Binbrook, Kennung XR724: https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/a-small-step-toward-positive-future-for-binbrook-lighting-xr724.html (übersetzt) Ein...
  • 11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR)

    11. Mai 2024: HrAF MiG 21 bei der AIRVG2024 in Zagreb (HR): "Peter Wimpsey" hat schon unter "Sonstige Streitkräfte-Kroatien" darauf hingewiesen, ich möchte aber auch hier darauf aufmerksam machen. Vor...
  • 1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf

    1/48 F-4D/E USAFE Phantoms Decals – cartograf: Liebe Phantom Freunde, ich möchte hier einen Abziehbilderbogen vorstellen, den manche schon seit Jahren vergebens suchen. Hauptsächlich werden...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/raf-p-8.85315/page-2

    Oben