Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und diese beiden ging dann los Richtung Süden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Und

diese beiden ging dann los Richtung Süden
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.042
Ort
Laage
Hallo ich habe beim Durchstöbern auch noch 2 Bilder von Cirrus gefunden :TD:
Als erstes eine Warnaufschrift am Cockpit:FFEEK::D
Hallo, auf dem Foto steht: "Vorsicht Heiss". Was hat das zu bedeuten? G. Andreas
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.930
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Hallo,
gute Bilder von Euch. Gruss aus Miami !! Hier Sonne, aber fuer Florida recht kalt - 15 Grad. Wurden gestern (Sa.!) von 4 F-18 ueberflogen. Wenns klappt, bin ich in 10 Tagen zu Hause ! Bis bald OLKR, MIRKA & Co. Steffen
 

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Hallo,

für Euch zuInfo:
Morgen kommt die OE-INN (CL605) aus Moskau und soll gegen 09:30 in ETNL landen. Am Mittwoch soll es gegen 16:00 wieder zurück gehen. Vielleicht kann ja jemand Fotos machen. Würde mich sehr freuen. Danke im voraus !

Gruß aus EDDM
Mark
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
Ist Sadzu früher die 29+05 geflogen? Ich dachte er ist die ganze Zeit mit der 29+06 unterwegs gewesen?
Natürlich bin ich nicht nur mit der 29+06 unterwegs gewesen. Es war natürlich cool, wenn es organisatorisch möglich war (was auch ein paar mal tatsächlich funktionierte), aber meist musste man die Mühle nehmen, die gerade zur Verfügung stand.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
Richtig... Beisst... dafür war unsere MiG ja auch bekannt. Sie hat gern mal an Fingern "geknabbert"! ;):FFTeufel:
Genau! So hat die 29+10 in Cold Lake ihrem Piloten einen Finger etwas gekürzt und bekam dafür auch eine entspechende "Sonderbemalung". Immerhin hat es der betroffene Pilot zum Oberst und Kommodore gebracht..
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Cirrus

Hat der gute Mann sich den Finger im Canopy eingeklemmt, oder was ist damals passiert?

Danke im Voraus

Gruss Werner
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Spotterinfo

Heute Abend mal hier drauf schau wolkenkratzer hat heute den schönen Tag auf den Berg verbracht und hat Super Foto geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
Hallo,

für Euch zuInfo:
Morgen kommt die OE-INN (CL605) aus Moskau und soll gegen 09:30 in ETNL landen. Am Mittwoch soll es gegen 16:00 wieder zurück gehen. Vielleicht kann ja jemand Fotos machen. Würde mich sehr freuen. Danke im voraus !

Gruß aus EDDM
Mark

Hallo Mark, ich bin leider morgen nicht auf'm Hügel - weil viel Regen angesagt! :(
 
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
So, hier mal wieder ein kleiner Laagebericht. Was aktuelles, obwohl ich die alten Bilder und die Fliegergeschichten auch toll finde !!!
Heute war SUPER Wetter und das hab nicht nur ich genutzt!
Am Morgen 0851 ging die 30+03 ohne Zusatztanks in die Luft und wurde an diesem Tag nicht mehr in Laage gesehen... :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
Bis 1000 machten sich startklar die 06, 14, 20, 23 und 24. Zwei Maschinen flogen Richtung Müritz, die anderen drei flogen Richtung Ostsee. Die drei tauchten dann wieder gemeinsam mit einem Gast auf ... schöne Luftbetankung... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Wolkenkratzer

Wolkenkratzer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
290
Zustimmungen
51
Ort
HRO
Zur Nachmittagsrunde starteten die 20, 23, 28 und die 06. Die hat wohl den Mittagsschlaf zu sehr ausgedehnt und machte mal eben einen Kickstart...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG): @cirrus Moin! Ist am 7. April Besuch in Sicht? Wir kommen nämlich nach Laage (235km). Vielleicht kennt ja jemand den Piloten.....:FFTeufel:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    Oben