Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :D :D etwa zu schnell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traveller

Flugschüler
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hat jemand von euch noch alte Flugpläne von RLG? Besonders interessieren würden mich die Flüge 1999 nach Paris.
Danke
 
MoinMoin

MoinMoin

Sportflieger
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Ort
Nord D
.. interprätiere ich die zwei Bilder jetzt richtig? Der €fighter muss bremsen, damit die Phantom nebenher fliegen kann? :D
Sicherlich nicht, er war wahrscheinlich am aufschließen und am Ende einfach etwas zu schnell.
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Nach

Langer Zeit war ich heute zu dieser späten Zeit mal wieder auf den Platz.
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Toni

Ich döste so vor mich hin und da kam die Feuerwehr und stellte sich in Position.
Na da muss ja was im Anflug sein?Siehe da ein Toni kam dann 2 mal zum Anflug und Durchstarten 43+97 aus Jagel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
heute

Morgen (5€F) und Nachmittag waren aber auch €F unterwegs.
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Akg-51

Das ist der 43+97 gy aus Jagel!Kann man fast verwechseln;)
 
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Die Bücherei hinter der Frontscheibe. Wo liegt die während des Fluges ?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
da

wird sich aber einer freuen wenn er mal wieder hier vorbei schaut und sich an diesen Augenblick erinnert. Gruß an Udo aus Güstrow
 
MoinMoin

MoinMoin

Sportflieger
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Ort
Nord D
Ich bezweifel das da einer drin liest. Zumindest nicht im normalem Betrieb mit der entsprechenden Vorbereitung :?!
Da täuschst du dich !!! Das ist unter anderem die Ceckliste für Notverfahren und falls du eine Notlage hast liest du garantiert darin, außer es ist eine sehr dringende Notlage, solche Procedures werden auswendig gelernt und monatlich überprüft !!
 
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
wenkman79

wenkman79

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
312
Zustimmungen
673
Ort
bavaria
Also in der F-4 gibts für die ganzen Papiere ne sog. "Kartentasche" im Cockpit. Das ist ne Blechbox wo alles reinkommt...
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.333
Zustimmungen
853
Ort
Kösching
Genau, denn beim Lesen im Rückenflachtrudeln wird den meisten Piloten schlecht.:FFEEK: :D
Hallo !

Wenn man sich schon in so eine Situation manövriert hat, dann hat man vorher was falsch gemacht.... ( oder die -1 nicht gelesen...)

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG)

Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) 2008: Hallo. War gestern mal wieder in Laage. Für die €Fchen kam ich leider zu spät. Aber dafür kam von OLT die Saab 2000 D-AOLC zum Einsatz nach...
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG) Januar-März 2003: Rollen zur RWY heute bei schönstem Winterwetter:
  • Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002

    Regulärer Flugbetrieb in Laage (ETNL/RLG), 2002: Das ist der Ausblick vom Spotterhügel in Laage! Ideal, 200er Objektiv ausreichend! 29+24 am 03.04.00 MFG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in laage

    ,

    heiner

    ,

    43 97

    ,
    augusta westland
    , klavier verbrennen, klavier verb, Klaviere verbrennen, regulärer flugbetrieb in laage www.flugzeugforum.de, etnl, tradition klavier verbrennen Flieger, piloten verbrennen klavier
    Oben