Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Schönes Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.030
Ort
Nordhorn
Ist dein Bild von heut? 2 waren Toni´s waren in der EDR37 heut morgen. Denke das es ETNN´er waren.
Die 45+92 sieht auf jedenfall nach nem Range besuch aus.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.519
Zustimmungen
9.030
Ort
Nordhorn
Super, Danke.:TOP:
Die waren ca. 1015lt. in der EDR37.
 
T-Hack

T-Hack

Berufspilot
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
57
Zustimmungen
79
Ort
umkreis Köln
:TOP: Der WSO war übrigens Flugleherer. Hatte seinen jährlichen Checkflug... Schön Euch da gesehen zu haben. Und schöne Fotos.
44+29 (mit Maza e Sharif Abzeichen ) ex Boelcke Maschiene kam heute für einen Anflug nach Nörvenich ;)
Schönen Gruß noch an den WSO von der 43+42 :TOP:;)
V
Du weißt was ich meine :FFTeufel:So habe ich auch noch nicht gefotet :TD:
Winston
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Das Auge in ETNN ( Nörvenich )

45+81
43+65
45+06 AKG 51 aus Schleswig
31+14 nach dem t/o noch zwei Hammer approches
43+42
45+59
70+94 SAR
12+05 BMVG
D-HVBX EC -135 Bundes Polizei
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Wow....mit dem fliegenden Auge habt ihr aber Glück gehabt!!! War die überhaupt vorher schonmal in Nörvenich?
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Wow....mit dem fliegenden Auge habt ihr aber Glück gehabt!!! War die überhaupt vorher schonmal in Nörvenich?
Naja Glück gehabt in sofern, dass Sie Nörvenich überhaupt noch verlassen hat. Stand seit gut 2-3 Wochen jetzt in ETNN rum, und hatte immer wieder technische Probleme kurz vorm Start, etc..........
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Ladies and Gentelman... Winston is comeing in

ETNN on the 4 th of March

Ein großes Danke schön für die starke performance gestern ! Klasse Action die Ihr geboten habt :cool:
To be continue ;)
Besonders möchte ich gute Genesung an meinem Kontakt ausrichten!
Und klar machen wir wenn die Zeit gekommen ist ;) Freue mich schon drauf !

Gruss
Winston
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben