Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; DHL Airbus A300 (OO-DLC) Durch den Zaun im Frachtzentrum schon oft aus dieser Perspektive betrachtet aber jetzt endlich mal auf der anderen Siete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
DHL Airbus A300 (OO-DLC)

Durch den Zaun im Frachtzentrum schon oft aus dieser Perspektive betrachtet aber jetzt endlich mal auf der anderen Siete des Zauns gestanden und den DHL Airbus A300 (OO-DLC) ablichten können:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Royal Jordanian Air Force C-130H (346)

Zum Abschluß der heimliche Star dieses Abends: Die Royal Jordanian Air Force C-130H (346) mit der Lynden Air Cargo im Hintergrund.

Die Lichtwirkung kommt bei dieser Aufnahme zustande, weil die Flutlichter der Air Base von der Maschine verdeckt werden. Dadurch entstehen die "Halos" um die Jordanische Herc...ich habe eine ganze Weile gebraucht, um den passenden Aufnahmestandpunkt zu finden, sodass alle Flutlichtscheinwerfer verdeckt sind.

Ich hoffe, die Aufnahmen gefallen Euch.

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
dann wurde es über dem Flughafen etwas lauter, als diese Vierer-Formation über mir auftauchte:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Die 4 Maschinen überquerten den Platz um ca. 15.50 Uhr in Ost-West Richtung, und drehten etwas später in Richtung Nord-West ab. Hat hier jemand ne Idee, was für Flieger das gewesen sein könnten?

Gruß
Lutz
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Germanwings Airbus A319 (D-AKNR)

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Nachschlag von der Vorfeldtour letzter Woche.
Den Anfang macht der Germanwings Airbus A319 (D-AKNR):
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
DHL Airbus A300 (OO-DLC)

Der DHL Airbus A300 (OO-DLC)...das Triebwerk scheint durch die lange Belichtungszeit zu laufen:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Air Berlin A319 (D-ABGH)

Zum Abschluß meiner Serie habe ich noch den Air Berlin A319 (D-ABGH).

Ich hoffe, der Nachschlag hat Euch gefallen.

Gruß
Gerald
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Und das gab es heute in Stuttgart zu sehen:

63-7792 C-130E Hercules US Air Force
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart

Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008

    Regulärer Flugbetrieb in Stuttgart 2008: Ich hab da auch noch zwei Nachträge vom 02.01. aus Stuttgart: 24538 UH-60 US Army
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d isrm

    Oben