(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...jetzt bräuchte man den Ton dazu :HOT ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
707
Zustimmungen
2.508
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, kommen die F 16 aus den Niederlanden Mitte Oktober (08.-12.10.07) doch nicht nach Trollenhagen... schade :(
Kommen die Holländer nun überhaupt nicht nach Deutschland oder gehen sie nur zu einem anderen Platz?(LAAGE???):confused:
Weiß da jemand mehr?:)
 
KLIMOV RD 33

KLIMOV RD 33

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
283
Ort
Mecklenburg
vieleicht kann ja jemand antworten ob am 26.9. eine C17 in Troll. war?
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
Moin, heute war ein geiler Spotter-Tag !
4K-AZ 40 beim Wechseln von der Runway zum Taxiway - weil ne andere IL 76 kam !
 
Anhang anzeigen
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hat eigentl niemand die 3 Lechfeld Tiger heute vor die Linse bekommen??
 
kus-neverin

kus-neverin

Testpilot
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
603
Zustimmungen
138
Ort
bei ex-ETNU
und der erste Toni 46+44 (unbemalte Tiger) - die Helme der Piloten waren ja dementsprechend lackiert ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben