Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und der Overshoot Tornado am Vormittag war, wenn ich das richtig entziffert habe, die 45+10...kann das hinkommen? Dann bin ich (leider)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Und der Overshoot Tornado am Vormittag war, wenn ich das richtig entziffert habe, die 45+10...kann das hinkommen?

Dann bin ich (leider) aufgebrochen...ich habe dann noch ein paar Züge "erlegt" ;)

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
Moi moi,

War Gestern in ETNN.
Sehr schones Wetter und auch noch etwas Flugbetrieb, alledings die locals sind erst Mittags angefangen.



Erik.
Lieber Erik

mir persönlich ist es egal,aber ich möchte dich darauf hinweisen das Call Signs hier im FF nicht gerne gesehen werden.Schliesslich leben wir in der BRD...:D
 
etnp3156

etnp3156

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Enschede
Oh!

Wird Sie mir der nachsten Mal nicht erwahnen!

Erik.
 
etnp3156

etnp3156

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Enschede
Und der Overshoot Tornado am Vormittag war, wenn ich das richtig entziffert habe, die 45+10...kann das hinkommen?

Gruß,
K-Man
Hallo!

Die 45+10 ist eine JaBoG-32 maschine, also ist dein Kamera nicht Kaputt!
Also danke fur die taktische erkennung von der Tornado!

Ja ich weiss wer du bist jetzt.
War nett sich ein bisschen zu Unterhalten mit dir am Zaun.

Erik.
 
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Danke, das gebe ich gerne zurück...wie sieht es denn am Montag aus, ist wieder Abendflug angesetzt oder kann ich davon ausgehen auch Morgens den einen oder anderen Jet zu sehen ;)

Gruß,
K-Man
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN 18.02.08

Die C-160 51+03 machte am 18.02.08 einige Anflüge auf die Rwy 25 :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN 28.02.08

Bell UH-1D SAR 71+??
 
Anhang anzeigen
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Hi
Klasse Bilder.eine F16 habe ich in ETNN leider noch nicht erwischt genau wie eine Awacs.Naja irgendswann wird es wohl klappen:confused:
VLG Marcel:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
brüggen

brüggen

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
130
Zustimmungen
207
Ort
Niederkrüchten
Hier noch einen Log vom 13.03.08 nachmittag.
311\ 7-HD Rafaele French Air Force.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.293
Zustimmungen
56.565
Moin

Zur Zeit kreist hier ein belgischer Alphajet "um`s Büro" in Bornheim. Drei Anflüge bisher, aber Wolken zu tief für Fotos.

Schönen Gruß
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Moin

Zur Zeit kreist hier ein belgischer Alphajet "um`s Büro" in Bornheim. Drei Anflüge bisher, aber Wolken zu tief für Fotos.

Schönen Gruß
Belgier oder die vier French Air Force Alpha Jets die gestern in Köln übernachtet haben. :?! Denke mal sind die Franzosen mit jeweils einem Anflug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb weihnachten nörvenich

    ,

    awacs nörvenich

    Oben