Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So das wars erstmal wieder von mir,bis demnächst. Meine Homepage: http://oldtimer-merzbrueck.de.tl/ Meine Fotogalerie: http://edka.ed.funpic.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.970
Zustimmungen
67.311
Ort
Köln
war heute jemand in ETNN und weiss welcher Tornado mit einem Tigertank unterwegs war ? :?!
(c) KS
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
war heute jemand in ETNN und weiss welcher Tornado mit einem Tigertank unterwegs war ? :?!
(c) KS
Also wenn ich mir die überpinselten alten Geschaderwappen so ansehe (JBG34 & MFG2), dann kanns fast nur die 45+02 sein :TOP:
 

Mainsail

Fluglehrer
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Zustimmungen
264
Ort
Veenendaal, Holland
ETNN

Hello

Can anybody tell me if all the Tornado's are back from TDY duties in the far east??
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Weiß schon einer was über ne Jubiläums-Maschine?Wie wird sie aussehen?:HOT:

Viele Grüße 89Tornado
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.970
Zustimmungen
67.311
Ort
Köln
Wenn Du sie heute in Cologne abgelichtet hast war es die 45+02 die dort über Nacht stand.

yepp, vielen dank, ist heut kurz nach 15 Uhr wieder fott, sieht geil aus mit den Tigertank und graue und Tarntornado.
Wo isser hin als Viertanker (wenn man Fragen darf ) ?
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.355
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
yepp, vielen dank, ist heut kurz nach 15 Uhr wieder fott, sieht geil aus mit den Tigertank und graue und Tarntornado.
Wo isser hin als Viertanker (wenn man Fragen darf ) ?
Ist nach Hohn gegangen.
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-02.06.08

Hier mal wieder ein paar Bilder vom 02.06.08
Diese Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 machte einen Anflug auf die 07
N224GX
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-03.06.08

Heute ging es für einige Maschienen nach Deci somit waren wieder mal zwei C-160 am Platz

50+87
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-03.06.08

Kurz vor der Mittagspause kam dann noch ein Eurofighter aus Laage
die 30+31 :TOP:
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-03.06.08

30+31
 
Anhang anzeigen
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Eurofighter

Einfach geil.Der Eurofighter.
Leider kommt nie was besonderes wenn ich mal da bin :-(
l.g marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb weihnachten nörvenich

    ,

    awacs nörvenich

    Oben