Reisebericht BKK - SIN - DPS

Diskutiere Reisebericht BKK - SIN - DPS im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Aber wenigsten kann man da ein paar Take off's knippsen, wie zb. Bangkok air ATR-72

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Aber wenigsten kann man da ein paar Take off's knippsen, wie zb. Bangkok air ATR-72
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Thai Airways B777 beim Take off.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Air Asia B737 mit "Now Can Everyone Fly", bei den Preisen sollte es für jederman möglich sein.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
China Airlines Airbus A330 in etwas bunteren Farben.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
One Two Go auch als Orient Thai bekannt, die haben ihre Flieger unterschiedlich beschriftet. Hier eine MD-8, die B747 waren leider etwas Kamerascheu.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
China Southern lässte sich am Tage mit verschiedenen Fluggerät sehen.
Hier ein Airbus A320.
copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Die Swiss erscheint dort mit dem A340 wobei der Flug anschliessend nach Singapur weitergeht und dann spät abends/nachts noch mal in BKK erscheint auf dem Weg nach ZRH. Dieses Routing wählen einige Airlines und so wird es nachts in BKK sehr voll.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Thai Airways A300, leider wurde manchmal einen Sicht vorne ziemlich versperrt und man hatte mit den Abgasstrahl der APU zu kämpfen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Da waren manchmal schon einige APU's im wege und es fehlten auch einige Meter zum knippsen
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Da die Thai Air Force in don Muang auch beheimatet ist, hatte ich die Hoffnung auf dem ein oder anderen Jet von denen. Leider waren die Jungs nur sehr rege unterwegs und wenn benutzten diese auch noch die Falsche Bahn da die ja über Paralellbahnen verfügen. Hier ein kleiner Blick auf die Ramp was man vom Terminal sehen kann.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.140
Ort
NRW
Eine von wenigen die auf der vorderen Bahn rausgingen.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Reisebericht BKK - SIN - DPS

Reisebericht BKK - SIN - DPS - Ähnliche Themen

  • Little Britain Tour- Ein Reisebericht

    Little Britain Tour- Ein Reisebericht: Hallo zusammen, mit dem Wissen, dass es hier im Forum schon Threads über diverse englische Flugplätze gibt, möchte ich euch trotzdem in diesem...
  • Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013

    Reisebericht Nord-/ Ostsee im Juni 2013: Hallo, letzte Woche waren wir (Porter_Pilot und ich) mit unserer DA40 (D-ENWR) 7 Tage an Nord- und Ostsee unterwegs. Dabei haben wir ein...
  • Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht

    Ciao amici, zu Gast bei der Aeronautica Militare. Ein Reisebericht: "Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, Im dunklen Laub die Goldorangen glühn, Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht, Die Myrte still und...
  • Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht

    Neuseeland - ein aviatischer Reisebericht: Kia ora, haere mai! oder auch: G'day mates! How ya goin'?! :D Ja, ich war vom 10. November bis 10. Dezember in Neuseeland unterwegs...
  • (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom

    (Foto-)Reisebericht meines Hubi-Trips durch Meck-Pom: Hallo Leute , nun ist es soweit , ich habe die Filme inkl. Foto-CD's entwickeln lassen. Ich bin nicht so das Genie im Fotografieren ...
  • Ähnliche Themen

    Oben