Rekordflug New York Sidney in 19,2h!

Diskutiere Rekordflug New York Sidney in 19,2h! im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; 20 Stunden. Schon sehr heftig. Andererseits macht man die 13 + 8 via Singapur oder 7 + 14 via Dubai ja meist eben auch direkt aneinander. Von...
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.374
Zustimmungen
1.505
20 Stunden. Schon sehr heftig. Andererseits macht man die 13 + 8 via Singapur oder 7 + 14 via Dubai ja meist eben auch direkt aneinander. Von daher wird der Markt wohl schon vorhanden sein. Persönlich fände ich die Vorstellung, 20 Stunden in einen Sitz gepfercht zu sein aber psychologisch zu heftig.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.202
Zustimmungen
1.606
Selbst mit Zwischenlandung und gleich weiter fliegen wäre es mir zu heftig. Dann lieber einmal unterwegs übernachten und am nächsten Tag weiter fliegen. Aber viele sind doch recht hartgesotten.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.005
Zustimmungen
25.473
Ort
BY
Kommt ganz darauf an, wieviel Zeit man hat, und was das einem Wert ist.
Die meisten, die ans andere Ende der Welt wollen, wollen dort hin, und nicht zwischenlanden, Immigration, auf den Koffer warten, irgendwo ins Hotel fahren (Zeit bis zum Abend totschlagen, falls der Flug nicht am späten Nachmittag ankommt), dann am nächsten Tag (vielleicht) frühstücken, Transfer, Flughafen, Check-In, Security, warten auf's Boarding, und so weiter, und so fort...
Aber es stimmt, 20h in der Röhre können sehr lange werden, selbst in den vorderen Reihen mit Liegemöglichkeit.
 
Thema:

Rekordflug New York Sidney in 19,2h!

Rekordflug New York Sidney in 19,2h! - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK)

    Flugbetrieb in New York (JFK/KJFK): Ein paar Impressionen aus New York JFK von letzter Woche. Emirates Airbus A380-842 A6-EUU Qatar Airways Boeing 777-3DZER A7-BEF Saudia Airlines...
  • WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144

    WB2023BB - Avro York "Skyways of London" , Welsh models Vacu kit 1:144: Lange habe ich kein neues Projekt angefangen, also wird es mal wieder Zeit. Auch wenn andere Projekte noch auf ihre Fertigstellung warten...
  • 13.01.2023 Runway Incursion New York JFK

    13.01.2023 Runway Incursion New York JFK: Am 13. Januar 2023 ist es am Flughafen New York John F. Kennedy (KJFK/JFK) fast zu einer Kollision zwischen einer startenden Boeing 737 und einer...
  • Schweizer Luftwaffe trainiert Nachtflug in Grossbritannien - YORKNITE

    Schweizer Luftwaffe trainiert Nachtflug in Grossbritannien - YORKNITE: Bern, 14.11.2022 - Ab Mitte November bis Anfang Dezember 2022 trainieren Angehörige der Schweizer Luftwaffe mit bis zu zehn F/A-18 Kampfjets in...
  • Erstflug Paris-New York nonstop

    Erstflug Paris-New York nonstop: Eine Frage, die mich schon seit längerem umtreibt, betrifft oben genannten Flug der Franzosen Costes und Bellonte, die 1930 mit einer Breguet XIX...
  • Ähnliche Themen

    Oben