und jetzt fast komplett. Zwei Drehknöpfe und die Flapanzeigen muß ich noch einbauen. Außerdem fehlen noch die Leuchten für die indirekte Panelbeleuchtung
Restaurierung F-104 G Jabo G 31 “B“: Nachdem ich vor ca.12 Jahren 🙈 die 104 von Hasegawa in eine Kiste eingelagert hatte, begann ich vor drei Wochen mit der Restaurierung. Das...
30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland: Es gibt einige sehr interessante deutsche Replika- bzw. Restaurierungs-Projekte von Flugzeugen der 30er-Jahre, um die es recht still geworden ist...
Restaurierung Tu-144 Schukowski: Hallo zusammen,
in der FliegerRevue Ausgabe Februar 2019 habe ich gelesen, dass in Schukowski eine Tu-144 restauriert und wieder flugfähig...
Restaurierung des F-104G Cockpits 23+01: Hallo Striker01,
könntest Du mir evtl.folgende Maße geben:
Rumpfbreite genau in der Mitte der Balkenkreutze, und Rumpfbreite 1 Meter hinter dem...
Restaurierung des Fiat G.91 R3 Cockpits 32+39: Liebe Forumsgemeinde,
kurz möchte ich hier mein Projekt vorstellen.
Von einem Schrottplatz in der Nähe von Lissabon habe ich die...
Restaurierung F-104 G Jabo G 31 “B“: Nachdem ich vor ca.12 Jahren 🙈 die 104 von Hasegawa in eine Kiste eingelagert hatte, begann ich vor drei Wochen mit der Restaurierung. Das...
30er-Jahre Replika-/Restaurierungs-Projekte in Deutschland: Es gibt einige sehr interessante deutsche Replika- bzw. Restaurierungs-Projekte von Flugzeugen der 30er-Jahre, um die es recht still geworden ist...
Restaurierung Tu-144 Schukowski: Hallo zusammen,
in der FliegerRevue Ausgabe Februar 2019 habe ich gelesen, dass in Schukowski eine Tu-144 restauriert und wieder flugfähig...
Restaurierung des F-104G Cockpits 23+01: Hallo Striker01,
könntest Du mir evtl.folgende Maße geben:
Rumpfbreite genau in der Mitte der Balkenkreutze, und Rumpfbreite 1 Meter hinter dem...
Restaurierung des Fiat G.91 R3 Cockpits 32+39: Liebe Forumsgemeinde,
kurz möchte ich hier mein Projekt vorstellen.
Von einem Schrottplatz in der Nähe von Lissabon habe ich die...