Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Diskutiere Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es ist geschafft:thumbsup:. Ich habe endlich den A 340-600 in meiner Sammlung. Es ist einer meiner Lieblingsflugzeuge. Einfach ein wunderschönes...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Es ist geschafft:thumbsup:.
Ich habe endlich den A 340-600 in meiner Sammlung. Es ist einer meiner Lieblingsflugzeuge.
Einfach ein wunderschönes Flugzeug und echt Schade das die A340 iger so langsam von den Flughäfen verschwinden.
So,fangen wir mal von vorne an.
Ich wollte den Umrüstbausatz schon die ganze Zeit mir kaufen aber da dieser so teuer ist ( von ca.90€ - 150€ ) habe ich noch gewartet. Nach langem warten habe ich endlich ein Schnäppchen ( für nur 55€ ) gefunden und zugeschlagen. Waren keine Decals dabei aber da ich mir ja noch den A330 Thai Bausatz dazu kaufen musste war das nicht schlimm.
Der Umrüstsatz ist von guter bis sehr guter Qualität aber man muss doch noch eingiges Spachteln. Hier wurde ja schon mal ein Baubericht begonnen aber leider nie weiter gemacht. Echt Schade.
Trotzdem hat der angefangene Baubericht mir sehr viel geholfen.
Hier musste ich wieder meine ganze Modellbauererfahrung benutzten um den A340 hinzubekommen.
Der A340-600 ist nicht Perfekt aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich habe auch noch einige Teile von meiner Restekiste benutzt um so nah wie möglich an das Orginal zu kommen und habe auch noch dazu viele Decals von der Restekiste genommen.
Der A340 hat gute 3 Monate gebraucht bis er fertig war.
Es ist auf jedenfall kein Bausatz für Anfänger!
Hiermit ist meine Thai Airways Flotte komplett. Es ist ein schönes Trio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144

Revell / Braz A340-600 Thai Airways 1:144 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/revell-braz-a340-600-thai-airways-1-144.89863/

    Oben