RF-104 G Starfighter der Marine

Diskutiere RF-104 G Starfighter der Marine im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Wrack lebt immer noch? So habe ich sie schon in Kiel-Holtenau beim MFG 5 gesehen. Ist aber nicht die echte echte "72" wenn ich mich recht...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.374
Ort
Ostküste
Das Wrack lebt immer noch? So habe ich sie schon in Kiel-Holtenau beim MFG 5 gesehen. Ist aber nicht die echte echte "72" wenn ich mich recht erinnere...
 
heino

heino

Testpilot
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
614
Zustimmungen
2.822
Ort
Am grünen Band
...das habe ich noch nicht herausfinden können. Aber ich habe da auch so meine Zweifel...
 
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
683
Zustimmungen
290
Ort
Deutschland
Mal eine allgemeine Frage zur Struktur und Aufbau der Starfighter. Ist der innere AUfbau der Versionen A, B, C, G und S identisch miteinander oder habe sie alle andere Spanten und Rippen verbaut?
Ich kann mir vorstellen dass sie alle gleich aufgebaut sind und nur für Aufgaben wie zum Beispiel AUfklärung und die damit einhergehende zusätzliche Anbringung von (externen)Geräten, machte es notwendig an gewissen Punkten die Strukur zu verstärken. Aber im ganzen würde ich sagen waren die Versionen identisch.
Kann aber auch sein dass ihr sagt die Version B ist komplet anders als die G und S Version.
 
Thema:

RF-104 G Starfighter der Marine

RF-104 G Starfighter der Marine - Ähnliche Themen

  • Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal...
  • Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter

    Ein weiteres Buch zur F-104: Claas Siano / Die Luftwaffe und der Starfighter: Hallo! Kennt schon jemand dieses Buch? https://www.jpc.de/jpcng/books/detail/-/art/claas-siano-die-luftwaffe-und-der-starfighter/hnum/3593110...
  • Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe

    Eine frühe Lockheed F-104G Starfighter der deutschen Luftwaffe: Ich habe sehr lange überlegt was ich denn nun bauen möchte. Nun steht es fest und ich habe mich gegen die Saab J-29B und für die Lockheed F-104G...
  • Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

    Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks...
  • F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung

    F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung: Hallo Modellbaufreunde, es ist schlechtes Wetter also mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier möchte ich einmal den ESCI sowie den Hasegawa F-104G...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rf104 g Kameras

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads68326-RF-104-G-Starfighter-der-Marine

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rf-104-g-starfighter-der-marine.68326/

    ,
    starfighter marine
    , rf 104 kameras, Norwegischer marine Aufklärer Mig29, RF-104 Kamera
    Oben