RF-4E Decals

Diskutiere RF-4E Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; @Hog Der bietet den Vogel bestimmt bald wieder an. Der war schon öfter eingestellt. Hat von jedem wohl mehrere auf Lager.
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
@Hog

Der bietet den Vogel bestimmt bald wieder an. Der war schon öfter eingestellt. Hat von jedem wohl mehrere auf Lager.
 
#
Schau mal hier: RF-4E Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Devil56
@Hog

Der bietet den Vogel bestimmt bald wieder an. Der war schon öfter eingestellt. Hat von jedem wohl mehrere auf Lager.
ich könnte ihn ja anmailen ob er mir über den Direktweg einen verkauft!? Zum Preis zu dem der letzte weg ging; wäre doch kein schlechtes Geschäft für den Typen? :confused: :p

Naja, zumindest kenne ich inzwischen die Abmessungen für die Hoheits- und Geschwaderabzeichen der Norm 72 (wie kam ich oben auf 79? :?!) und könnte sie selberdrucken, nur mit den Stencils könnte es schwierig werden.
 

n/a

Guest
Hoheit und Geschwader ;)

Stencils dürften sich (bis auf die Farbe) net viel unterscheiden, mußte halt vorher in Ostereierfarbe einweichen :p :rolleyes: :FHD
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
cool, danke für den Tipp mit Truckline!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
aha, da bräuchte ich 3 Bögen:

-2705 (Flugzeugkennungen - 30 cm - ab 1967 »Mc Donnell RF-4E, Mc Donnell F-4F, Mikojan MIG-29/UB«)

-2709 (Hoheitsabzeichen - mit Gösch - in verschiedenen Größen)

-2760 (Aufklärungsgeschwader 51 Immelmann)
 

n/a

Guest
... wenn du die TL-Decals vom AG 51 auf eine RF-4E haust, kriegste von mir Arschtritt! :mad: *meineherren......*
Schau die mal genauer an, und dann sprechen wir uns nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Anmailen ist bestimmt keine schlechte Idee. Wenn er ablehnt, kannste ja immer noch auf die Decals ausweichen.

Gibt's zu den Truckline Decals einen Link?
 

n/a

Guest
tl-decals.de ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
oooops, das müssen ja Eulen sein, keine Panther, hast recht! :FFEEK: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
@Hog

Geht's eigentlich speziell um die RF-4 E in besagter Norm?
F-4 F wär nämlich kein Problem. da hab ich was
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Original geschrieben von Hogdriver


ich könnte ihn ja anmailen ob er mir über den Direktweg einen verkauft!? Zum Preis zu dem der letzte weg ging; wäre doch kein schlechtes Geschäft für den Typen? :confused: :p
Wie mans nimmt. Der Kit hat ja schliesslich zwei komplette Decalbögen (einmal RF-4E und einmal RF-4B) und hat vor zwei, drei Jahren im Handel schlappe 48,- DM gekostet.
Aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Chickasaw


Wie mans nimmt. Der Kit hat ja schliesslich zwei komplette Decalbögen (einmal RF-4E und einmal RF-4B) und hat vor zwei, drei Jahren im Handel schlappe 48,- DM gekostet.
Aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

da isser selbst schuld sag ich mal; der Startpreis dieses Modells betrug 7€, am Ende ging es für 13,50€ weg; er hätte ja von Anfang an höher ansetzen können! ;)
 

n/a

Guest
VK Preis 48 DM = 24 Euro (gerundet...)
Sein damaliger EK Preis für Händler???
tja........
will heißen: der wird schon wissen warum er so "billig" eingestellt hat :confused: Meine F-4K stammt auch aus Zweibrücken (für 7 Euro + VP :) ) ;)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ok, wenn er Händler ist und auch alles zum Händlerpreis kriegt geht die Sache vielleicht doch auf.
Naja, mal schauen wie die Antwort auf meine Mail ausfällt... :)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Der Anbieter "verschleudert" schon seit einiger Zeit ne Menge Fujimi-Kit´s. Ich würde gerne mal wissen, wo er die her hat. VDM Nickel ist nämlich eigentlich kein Modellbauhändler, sondern eher auf dem Gebiet Literatur tätig. Und er bietet ne Menge Fujimi-Kit´s an. :confused:

Im übrigen gab es mal einen Super-Scale Decalbogen für die deutsche RF-4E in 72. Da war auch noch eine G-91 mit drauf. Und das dürfte genau die Version sein, die Du suchst. Problem ist, dass dieser noch schwieriger zu besorgen sein dürfte, als der Fujimi-Kit. Ist einer der ersten Bögen.
Ich glaube mit der Nummer 72084
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Danke für den Tipp mit dem Supercale Bogen, Chickasaw; vielleicht hab ich ja Glück und finde irgendwo einen!
 
Thema:

RF-4E Decals

RF-4E Decals - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luftwaffe RF-4E norm 83 de

    Oben