RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

Diskutiere RF -84F Thunderflash AG 51 Sword im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut. Der Sword Bausatz ist für einen...
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Auf Wunsch Stelle ich meine RF -84F Thunderflash vor. Ich habe das Modell schon vor einigen Jahren gebaut.

Der Sword Bausatz ist für einen Short-Run gar nicht Mal schlecht. Er ließ sich ganz gut bauen, macht aber in der Vorbereitung der Teile schon Arbeit. Jedes Bauteil sollte unbedingt trocken auf Passung kontrolliert werden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Wie hast Du die weiße Gummidichtung an der Cockpithaube gemalt?
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Ich glaube die hab ich abgeklebt. Wie gesagt schon einige Zeit her.
 
Thema:

RF -84F Thunderflash AG 51 Sword

RF -84F Thunderflash AG 51 Sword - Ähnliche Themen

  • Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72

    Recherche RF-84F Thunderflash Sword SW 72117 1/72: Mein nächstes Doppelprojekt (F-84F und RF84F) wird in einigen Wochen auf Kiel gelegt und meine Recherche und Vorbereitung läuft schon auf vollen...
  • RF-84F "Thunderflash"

    RF-84F "Thunderflash": Seit einigen Tagen erhältlich das Flugzeug-Profile über den Uraltaufklärungs-Jet "RF-84F Thunderflash" vom AG 51 und AG 52. Flugzeug Profile No...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!

    Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!: Heute bei "Modelling News" als Ergebnis "ambitionierter Recherche" angekündigt: F-84F Thunderstreak und - eventuell - eine RF-84F Thunderflash ...
  • Ähnliche Themen

    Oben