Riat-Bilderthread

Diskutiere Riat-Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; RIAT 2009 Die Reds mit Kreuzung Nr. 1 der Solisten
#
Schau mal hier: Riat-Bilderthread. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Na, gibst Du schon auf? :)

Ich hab gerade für einen Kumpel noch ein paar Bilder verkleinert und dachte, ach was solls. Wozu hat Acdsee denn eine Stapelbearbeitung? :D

Also leg ich nochmal nach, in der Hoffnung, irgendwer findet die Bilder gut! ;)

ZD-327 beim Flyby
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Beim Bearbeiten der Bilder habe ich noch was gefunden... Falls jemand sich wundert, wieso die 757 so tief geflogen ist: ICH habe die Antwort entdeckt! :D:D:D


Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Alle guten Dinge sind drei: Extrem kalt, extrem duenn, extrem tief! :D
Schoener Schnappschuss!
 
Thema:

Riat-Bilderthread

Riat-Bilderthread - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilderthread] RIAT 2010

    [Bilderthread] RIAT 2010: Videos von der Ankunft einiger Maschinen (vor allem der F-22): www.planestv.com
  • Ähnliche Themen

    Oben