Russian TOP GUN ... ;)

Diskutiere Russian TOP GUN ... ;) im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier kann man die Prozedures nachlesen...
#
Schau mal hier: Russian TOP GUN ... ;). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sachmet

Fluglehrer
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
164
Zustimmungen
15
Ort
Potsdam
Nach dem beiderseitigen mehrjährigen drehen an der Eskalationsspirale, geht man eben wieder zum "busines as usual" über.
Warum wundert ihr euch eigentlich das immer häufiger solche Meldungen in den Medien auftauchen?

Hier ein schönes Beispiel von einem RAF Piloten 35 Jahre früher..
Interview mit einem früherem RAF- F4 Piloten

Auch da ist man ohne Transponder geflogen und man hat sich eng beschaut wenn die eine Seite der anderen zu nah ins Interessensgebiet geschaut hat. Ich kann persönlich keinen Unterschied zu heute erkennen.

Und da die Seiten offiziel nicht mehr mit einander reden, müssen sie eben auf solche Demonstrationen der Grenzen zurückgreifen. Stellt euch vor man würde gleich auf den Roten Knopf drücken um der Meinung Gewicht zu verleihen. Möchte das jemand? (Bei einem Teil der geschriebenen Meinungen in diversen Treats könnte man das leider annehmen.)


So lang am Ende alle unverletzt auf ihren Basen ankommen ist nichts passiert. Besser wäre es wenn man gegenseitig anerkennt das auch der "Gegner" interessen hat und wieder offiziel miteinander redet um herauszufinden wie man die Welt in ein Gleichgewicht bringt das von allen Seiten anerkannt wird.
 
Thema:

Russian TOP GUN ... ;)

Russian TOP GUN ... ;) - Ähnliche Themen

  • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

    Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
  • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

    Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

    1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
  • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

    Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
  • Ähnliche Themen

    • Russian Knights außerhalb RUS 2024?

      Russian Knights außerhalb RUS 2024?: Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
    • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

      Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
    • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

      Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
    • 1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy

      1/32 MiG-29A Fulcrum, TRU, Russian Navy: Hallo Kollegen, so, in der aktuellen Lage habe ich endlich mal Zeit gefunden die Bilder meines letzten Rollouts zu bearbeiten. Die Fertigstellung...
    • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

      Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
    Oben