Soaring1972
Alien
Segelflug-Saisonabschluss in Nordholz einmal ganz anders!
Irgendwann wird es draußen kalt, nass und die Tage immer kürzer! Einfach nur schmuddelig.
Sprich, es rückt der Termin des Saisonabschlusses nahe. Was tun? Den letzten Flugtag noch mal fliegen, dann das Einräumen und ne Abschlussparty? Das kann ja jeder!!!
Schon letztes Jahr haben wir es anders geplant. Party bei Sebastian im Stall und vorher mit den Seglern auf der Wiese landen. Nun ging es los: Darf man das? Nunja, ein Segler darf halt außenlanden. Aber mit dem gesamten Geschwader zufällig auf dem gleichen Acker landen und dann auch noch da, wo die Party stattfindet :?! Um es kurz zu machen: Es konnte uns keiner sicher sagen ob es ohne Genehmigung geht! Als für letztes Jahr wegen zu knapper Zeit gecancelt und dieses Jahr wieder ins Lastenheft geschrieben.
Also wir haben uns eine Genehmigung geholt, feddich
"Mislag Airfield" wurde geschaffen!
Das Wetter war allerdings alles andere als gnädig und nach langem Hin und Her wurde es gestern doch durchgeführt. Der Doppelschlepp wurde dank des Windes doch nicht durchgeführt und die Ka6 und DG300 blieben auch in Nordholz.
Hier das letzte Briefing...
Irgendwann wird es draußen kalt, nass und die Tage immer kürzer! Einfach nur schmuddelig.
Sprich, es rückt der Termin des Saisonabschlusses nahe. Was tun? Den letzten Flugtag noch mal fliegen, dann das Einräumen und ne Abschlussparty? Das kann ja jeder!!!
Schon letztes Jahr haben wir es anders geplant. Party bei Sebastian im Stall und vorher mit den Seglern auf der Wiese landen. Nun ging es los: Darf man das? Nunja, ein Segler darf halt außenlanden. Aber mit dem gesamten Geschwader zufällig auf dem gleichen Acker landen und dann auch noch da, wo die Party stattfindet :?! Um es kurz zu machen: Es konnte uns keiner sicher sagen ob es ohne Genehmigung geht! Als für letztes Jahr wegen zu knapper Zeit gecancelt und dieses Jahr wieder ins Lastenheft geschrieben.
Also wir haben uns eine Genehmigung geholt, feddich
"Mislag Airfield" wurde geschaffen!
Das Wetter war allerdings alles andere als gnädig und nach langem Hin und Her wurde es gestern doch durchgeführt. Der Doppelschlepp wurde dank des Windes doch nicht durchgeführt und die Ka6 und DG300 blieben auch in Nordholz.
Hier das letzte Briefing...
Zuletzt bearbeitet: