Sanicole 2010

Diskutiere Sanicole 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das wäre natürlich was... :FFEEK: Aber ist doch schon unwahrscheinlich, oder? Obwohl mich in Hechtel nichts mehr wundert....
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Interessant dürfet das "USAF to be confirmed" sein, es sind zwei B-52 in England, eine ist nach Ostrava und bei der anderen munkelt man das......:D
Das wäre natürlich was... :FFEEK:
Aber ist doch schon unwahrscheinlich, oder?
Obwohl mich in Hechtel nichts mehr wundert....
 
#
Schau mal hier: Sanicole 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.965
Zustimmungen
67.276
Ort
Köln
nunja, das auf dieser Airshow ein Bomber der USAF vorbeischaut ist nichts ungewöhnliches. Schaun mer mal :D
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hoffen können wir natürlich, aber die Chancen sind recht gering :!:
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
So Jungs... wie schauts denn nun aus? Haben wir noch mit was zu rechnen? USAF? Das Programm ist ja bisher nicht gemäß dem üblichen Standard...
 
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
Schade dass man auch nichts mehr von der F-86 und der Tonan hört. Stehn allerdings immer noch im jeweiligen Airshowkalender. :confused:
Ist auch egal. Die Akkus sind geladen,die Koffer gepackt und morgen gehts los (550km). Nur glaub ich,dass bevor wir am Sonntag eine B-52 sehen werden,die Wahrscheinlichkeit grösser ist dass das Raumschiff Enterprise ein Display fliegt.:)
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Nur glaub ich,dass bevor wir am Sonntag eine B-52 sehen werden,die Wahrscheinlichkeit grösser ist dass das Raumschiff Enterprise ein Display fliegt.:)
Warum so negativ? Warten wir es doch einmal ab. Die hatten auch schon mal einen B-1 im flying.

Esso75
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Great pics Edwin ;-)
 
bigfisch

bigfisch

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
25
Ort
Wendlingen
Back von Belgien.
Es flog wie vermutet weder die B-52 noch das Raumschiff Enterprise.
Ausserplanmässige Überraschungen gab leider auch keine. Richtig geil waren das Yak-Team und das Viper-Team (die fliegen ab nächstes Jahr mit 6 Hunter:)). Ob sich meine 1300km gelohnt haben wage ich zu bezweifeln. Aber was tut man nicht alles für unser verrücktes Hobby. Das Gegenlicht war bis 16:00 Uhr überhaupt kein Problem----- wir hatten eigentlich überhaupt kein Licht. Bilder gibt es schnellst möglich, sobald ich die 8GB ausgemistet habe.
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
966
Zustimmungen
609
Ort
Rheinland
Back von Belgien.
Es flog wie vermutet weder die B-52 noch das Raumschiff Enterprise.
Ausserplanmässige Überraschungen gab leider auch keine. Richtig geil waren das Yak-Team und das Viper-Team (die fliegen ab nächstes Jahr mit 6 Hunter:)). Ob sich meine 1300km gelohnt haben wage ich zu bezweifeln. Aber was tut man nicht alles für unser verrücktes Hobby. Das Gegenlicht war bis 16:00 Uhr überhaupt kein Problem----- wir hatten eigentlich überhaupt kein Licht. Bilder gibt es schnellst möglich, sobald ich die 8GB ausgemistet habe.
Was heißt denn `gar kein Licht´ >>>> mieser als im letzten Jahr konnte es doch eigentlich nicht mehr werden, oder??:FFTeufel::FFTeufel:
 
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Was heißt denn `gar kein Licht´ >>>> mieser als im letzten Jahr konnte es doch eigentlich nicht mehr werden, oder??:FFTeufel::FFTeufel:
Stimmt.... diesmal gab es keine Suppe, aber dafür eine schöne geschlossene Wolkenschicht. Altostratus würde ich sagen :) Später noch ein paar Stratocumulus dazu und gegen 15 Uhr mal für ne halbe Stunde ein wenig Sonne. Also eigentlich wie immer...
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Back von Belgien.
Es flog wie vermutet weder die B-52 noch das Raumschiff Enterprise.
Ausserplanmässige Überraschungen gab leider auch keine. Richtig geil waren das Yak-Team und das Viper-Team (die fliegen ab nächstes Jahr mit 6 Hunter:)). Ob sich meine 1300km gelohnt haben wage ich zu bezweifeln. Aber was tut man nicht alles für unser verrücktes Hobby. Das Gegenlicht war bis 16:00 Uhr überhaupt kein Problem----- wir hatten eigentlich überhaupt kein Licht. Bilder gibt es schnellst möglich, sobald ich die 8GB ausgemistet habe.
Dann hast Du nicht aufgepasst, Raumschiff Enterprise flog schon, nannte sich im Programm nur "Delta Verhees" :p
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Die F-84F mit neuem ansehen, ohne Zaun und Auto wäre es noch schöner
 
Anhang anzeigen
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Bilder

War ja wieder mal nicht schlecht. Auch wenn das Programm nicht mein Fall war. Wetter wieder typisch für Sanicole, aber irgendwie besser als die volle Sonne von vorne?

Eines möchte ich noch zeigen...
 
Anhang anzeigen
Whisky Foxtrott

Whisky Foxtrott

Testpilot
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
502
Zustimmungen
553
Ort
Aachener Land
Beruhigend schön war es wieder einmal in Sanicole. Perfekt organisiert; erstaunlich, was so ein kleiner Verein heranschafft!

Fliegergrüße vom Nordeifelrand!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sanicole 2010

Sanicole 2010 - Ähnliche Themen

  • Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday)

    Sanicole Airshow 2022 (inkl. KeeBee Spottersday): Zurück von der Regenschlacht aus Kleine Brogel Spottersday. Belgian Navy NH90-NFH RN-01 der 40 Sm (c) TF-104G
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: Grtz.
  • SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: Grtz.
  • Ähnliche Themen

    Oben