Schlacht um Midway

Diskutiere Schlacht um Midway im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; 18.09.2023 im Zweiten, 22.15 Uhr Heute im TV: Kriegsfilm-Epos über entscheidende Seeschlacht im Zweiten Weltkrieg kostete 100 Millionen und...
#
Schau mal hier: Schlacht um Midway. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Ich find ihn gut.
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Nicht schlecht der Film, echte Flugzeuge kriegt man allerdings nicht zu sehen.....:rolleyes1:
 
Thema:

Schlacht um Midway

Schlacht um Midway - Ähnliche Themen

  • Das Schlachtflugzeugproblem

    Das Schlachtflugzeugproblem: 1. Wenn man sich beim Versuch der Beurteilung der Luftkriegsvorstellungen des Dritten Reichs die Frage stellt, wo sie eigentlich falsch abgebogen...
  • 2 japanische Flugzeugträger aus Schlacht um Midway entdeckt

    2 japanische Flugzeugträger aus Schlacht um Midway entdeckt: Unterwasserforscher haben auf der Suche nach versenkten Schiffen aus dem 2. Weltkrieg die japanischen Flugzeugträger Kaga und Akagi entdeckt...
  • Vor 75 Jahren: Luftschlacht am 07. Juli 1944

    Vor 75 Jahren: Luftschlacht am 07. Juli 1944: Im Raum zwischen Oschersleben-Egeln-Halberstadt kam es am 07. Juli 1944 zu einer Luftschlacht auf regional sehr eng begrenztem Gebiet. Grund...
  • NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus

    NEU! Roland Krebs, Letzte Schlacht im Taunus 6. SS Nord / Fahnenjunker / Luftkrieg über dem Taunus: Hallo Luftfahrt Freunde! Meine Jet & Prop 4/2018 ist heute angekommen. Ein neues Buch wurde vom VDM-Verlag angekündigt worauf ich mich sehr...
  • Jumbo-Jet ausgeschlachtet

    Jumbo-Jet ausgeschlachtet: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob und wo es ausgeschlachtete Jumbojets gibt wo nur noch das Gehäuse und die Kunstruktion ist. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben