Schleissheim 2012 die Bilder

Diskutiere Schleissheim 2012 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und als letzte für heut, eine A-4B. Mit der dahinter gehts dann morgen weiter. Ein Gruß an alle die man neu kennengelernt und vor allem...
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Und als letzte für heut, eine A-4B. Mit der dahinter gehts dann morgen weiter. Ein Gruß an alle die man neu kennengelernt und vor allem wiedergesehen hat.
Bis denne....
(Sagte ich schon daß es toll war?)
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
und dann frag ich mich immer,
Was haben die Modellbauer für Wohnungen ????:headscratch:

Oder wo stellt man SO................WAS hin:headscratch:

Tu 160 1:72
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Bei dieser Mig 21 1:32 hab ich nicht rausbekommen ob nun Revell oder Tamiya

Gut (toll) gebaut, aber mit einigen Fragen auf meiner Seite:TD:

Was macht der Typ da ganz vorne ?:FFEEK:
Warum hatten wir damals keine ZT 300 zum schleppen?:FFCry:
 
Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
dann haben wir noch was aus der Rubrik.

Was wäre wenn...................................

die Deutschen wirklich solche Monster gebaut und eingesetzt hätten.
Imposant sind die Grössenunterschiede zwischen den "normalen" Tigern und Panthern und den immer grösser werdenden Monstern

alles in H0 masstab
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
OSH 2012

Auch ich möchte etwas zum Bilderreigen beitragen. Es war ein toller Tag mit all den vielen Modellen und vor allem......den Erbauern, die fast immer freundlich und zu einem Schwätzchen bereit waren. Natürlich war es ebenso ein Highlight, einige FFler in Natura wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Beginnen möchte ich mit einer Me 321 "Gigant", die gerade beladen wird. Gefunden am Stand der Kollegen von der "SIM".
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.088
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
OSH 2012

Im Wettbewerbsbereich fiel mir dieser Riesenstuka ins Auge und ich habe gerätselt, ob dieses tolle Modell etwa der olle Airfixkit in 1:24 sein könnte??:headscratch:
Das Rätsel wurde beim Gang zum Parkplatz gelüftet, da der Jürgen Klüser und ich dort den Erbauer zufällig getroffen haben und sich meine Ahnung bestätigte. Hier ist mal wieder ein 1a Beispiel, dass man selbst aus alten Gurken noch ein Topmodell zaubern kann.
Lustig war auch der Anlass unseres Aufeinandertreffens mit dem Bastelkollegen. Wir hielten nämlich kurz inne an einem Auto mit dem interessanten Nummernschild "**-Bf 109", dass dem Stukabesitzer gehörte.:blush2:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Es ist immer wieder schön zu sehen, das Menschen immer noch Fantasie haben, auch wenn es nur eine Bruchlandung ist,die sehr gut gelungen ist.
 
Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
520
Zustimmungen
163
Ort
Erding
Der kleine Bruder von der DO-31 aus dem Museum.
Außerdem freut es mich zu lesen, das sich die Mühe gelohnt hat und das es allen Teilnehmern und Besuchern gefallen hat.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
und dann frag ich mich immer,
Was haben die Modellbauer für Wohnungen ????:headscratch:
Oder wo stellt man SO................WAS hin:headscratch:
Tu 160 1:72
Das habe ich mich bei dem auch gefragt. B-52 in 1:72. Daneben standen noch eine RB-36 und eine B-2 im selben Maßstab. Aber vielleicht verkauft er sie genau deshalb:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Bei dieser Mig 21 1:32 hab ich nicht rausbekommen ob nun Revell oder Tamiya
Also vom Tamiya ist die bestimmt nicht. Von Tamiya gibts keine MiG 21, wenn dann ist sie vielleicht von Trumpeter.
 
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Nach 470 km Rückfahrt sind wir wieder in der Heimat eingetroffen.
Die Ausstellung war wieder sehr schön, ein Dank an die Organisatoren und Helfer.

Hier eine Reihe schöner, bunter, japanischer F-4.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Schleissheim 2012 die Bilder

Schleissheim 2012 die Bilder - Ähnliche Themen

  • Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim

    Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim: Hallo, leider nur noch in der MEDIATHEK zusehen: Bericht vom Umzug der Luftfahrtabt. (Schwerpunkt: VJ 101 C) wegen der Renovierung des...
  • Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder)

    Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder): Schee war´s, Vor allem schee warm :cool: Draussen war es zeitweise kaum auszuhalten. Aber nach 23km Anfahrt mit dem Rad bei gefühlten 50° kann...
  • Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

    Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014: War ganz nett heute, trotz den anfänglichen Schauern und Gewittern. Vorteil in OSH: Bei Regen kann man sich ja einfach ins Museum verziehen :wink...
  • Oldtimer Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

    Oldtimer Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014: Servus, vom 12.-13.07, also dieses Wochende, findet wiedermal ein Oltimer fly in statt. Information und erwartete Teilnehmer hier...
  • Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012

    Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012: Heute war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber zumindest hat es in der Zeit, in der ich dort war, nicht geregnet. Nur auf der Hin- und auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim

      Deutsches Museum, Umzug nach Oberschleissheim: Hallo, leider nur noch in der MEDIATHEK zusehen: Bericht vom Umzug der Luftfahrtabt. (Schwerpunkt: VJ 101 C) wegen der Renovierung des...
    • Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder)

      Fly-In Schleissheim 2015 (Bilder): Schee war´s, Vor allem schee warm :cool: Draussen war es zeitweise kaum auszuhalten. Aber nach 23km Anfahrt mit dem Rad bei gefühlten 50° kann...
    • Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

      Bilder - Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014: War ganz nett heute, trotz den anfänglichen Schauern und Gewittern. Vorteil in OSH: Bei Regen kann man sich ja einfach ins Museum verziehen :wink...
    • Oldtimer Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014

      Oldtimer Fly -In Oberschleissheim EDNX 2014: Servus, vom 12.-13.07, also dieses Wochende, findet wiedermal ein Oltimer fly in statt. Information und erwartete Teilnehmer hier...
    • Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012

      Bilder FlyIn Oberschleissheim 2012: Heute war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber zumindest hat es in der Zeit, in der ich dort war, nicht geregnet. Nur auf der Hin- und auf der...

    Sucheingaben

    Su22 schleißheim

    Oben