Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mirage F1CR der ER 033 'Belfort' aus Reims kurz vor der Außerdienststellung. Grüße aus Lübeck Marcus
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Das Bild hier passt auch nur von der Definition her in dieses Thema, wenn ich mir die anderen tollen Bilder hier so ansehe...
Wie nah dürfen sich Airliner eigentlich kommen? Wenn man bedenkt, dass dieses Bild hier ein crop von 17mm ist, war es gestern schon recht nah mit diesem A340 über Österreich und "meiner" 738 der EgyptAir
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.877
Ort
Cuxhaven
Na, dann will ich mal diesen Thread wieder hervorkramen. Bei dem klasse Wetterchen heute ergaben sich zufällig die eine oder andere Begegnung...

Zunächst die Gomhouria 181 Mk6 übern Wattenmeer...
 
Anhang anzeigen
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
722
Zustimmungen
188
Ort
nähe Payerne
Tolles Foto. :TOP::TOP::TOP: ... und noch dazu mit einer Rauchfahne :D
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben