Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hey! Ja, war super - aber: die kennst du nicht. Hatte ja auch meine Kamera dabei. Und die habe ich während des Flugs selbst geschossen :D :D :D...
FlyingKangaroo

FlyingKangaroo

Fluglehrer
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
140
Zustimmungen
47
Ort
Hochtaunus
Hey, die kenne ich doch :D
Müssen wir bei Gelegenheit auf jeden Fall wiederholen ;)

Hey! Ja, war super - aber: die kennst du nicht. Hatte ja auch meine Kamera dabei. Und die habe ich während des Flugs selbst geschossen :D :D :D

LG
Kirsten
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hey! Ja, war super - aber: die kennst du nicht. Hatte ja auch meine Kamera dabei. Und die habe ich während des Flugs selbst geschossen :D :D :D

LG
Kirsten
Nicht die Bilder, die Leute :D
Schickst Du mir Deine Bilder mal zu?

Daaaaaanke ;)
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.784
Ort
Hamburg
Sorry, in meinem Beitrag vom Juni ist das Bild der Cessna 210 D-EEMG zu klein geraten. Daher stelle ich es an dieser Stelle noch einmal in besserer Qualität ein.
Aufgenommen aus einer C172, beide Maschinen "wohnen" auf dem Flugplatz Hodenhagen. Entstanden ungefähr um 1990 herum.



Grüße von Gilmore
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.876
Ort
Cuxhaven
Rückflug vom Waschhallenfest 2011 in Nordholz. Die DG505 D-1486 vorweg. Hintendran die Do27A1 D-EGFR und die FWP149D D-EGME...
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Hab heute die Gelegenheit eines Überführungsfluges genutzt und mich beim Rückflug an mein Taxi "gehängt", hier schwebt die D-EMSN auf "Wolke 7" des Kraftwerkes Schwarze Pumpe
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Kurze Zeit später über dem Spremberger Stausee, dessen Wasserspiegel zur Zeit ziemlich niedrig ist, so dass man den Verlauf der Spree im südlichen Teil erkennen kann, auch die Inseln sind bei Normalwasser nicht zu sehen. Im Hintergrund Cottbus.
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Wie bist du denn zu diesem A380 mitflug gekommen?? War doch nur ein Showflug zum ihn in Zürich duschen?!?!
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben