Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Es geht auch ohne Spinner!
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.817
Zustimmungen
2.101
Ort
Attendorn
Air to air Videos

Hallo,
hier sind zwei selbstgedrehte Air to Air Videos.
Das erste habe ich mit einer Lumix TZ7 an einer Saugnapfhalterung aus einer DR 400 RP 235 gedreht.

www.youtube.com/watch?v=n9ogQJCxJsg

Das zweite hat mein Sohn aus einem Grob Twin III gedreht. Die Remo wurde von mir geflogen. Man beachte den Nearmiss mit einem Modellflugzeug bei 3:57.

www.youtube.com/watch?v=dmuh-jdV7d0&feature=share_email

Weitere Fliegervideos von uns auf Youtube einfach unter defrnametnag oder maikgausa suchen.

Viele Grüsse aus Attendorn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024

    Kleine Brogel Spotterday 20.09.2024 + Sanicole Airshow 21./22.9.2024: Wie zu erwarten war, gibt es auch in diesem Jahr den obligatorischen Spotterday in KB im Vorfeld der Sanicole Airshow. Für mich persönlich immer...
  • ROKAF Retirement Ceremony Phantom F-4 Suwon Air Base 7.6.2024

    ROKAF Retirement Ceremony Phantom F-4 Suwon Air Base 7.6.2024: Am 7.6.2024 verabschiedete sich die Republic of Korea Air Force (ROKAF) von ihren letzten Phantoms mit einer sehr schönen und würdevollen...
  • 2024 Open house Air Show Michigan ANG Selfridge

    2024 Open house Air Show Michigan ANG Selfridge: 2024 OPEN HOUSE AIR SHOW wir im Großraum Detroit haben, wenn wir es nicht gerade mit chinesischen Viren zu tun bekommen, nicht nur jedes Jahr auf...
  • Austrian Airbus durch Hagel beschädigt

    Austrian Airbus durch Hagel beschädigt: Gestern wurde ein A320 der Austrian beim Anflug auf Wien durch Hagel beschädigt. Die Maschine landete ihn Wien, es kamen keine Personen zu...
  • Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024

    Tartu Airshow 8 & 9 Juni 2024: Zuerst stand der Aalborg Airshow auf mein Program als dies dann gecanceld wurde entschied ich mich fur ein Wochenende in Tartu Estland. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben