SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

Diskutiere SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So , nun kann sich Falk austoben:wink:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Suuuuper Duuuuper, hast du fein gemacht! Allerbestesten Dank.:TD::TOP::HOT:
Irgendwann mal .... :rolleyes::loyal:
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Zur Erinnerung an ein sehr gut gelungenes SIAF 2016 :) ....inklusive "teilweisen Jet - Sound" :
https://www.youtube.com/watch?v=pKva8YYwqA4 ....:):TOP:
Das Video ist zwar nicht von mir......aber dennoch "erzeugt" es auf meiner Seite ne Menge "Gänsehaut"....eine sehr schöne Erinnerung und damit verbunden, Beste Grüsse an alle die ich vor Ort getroffen und kennen gelernt habe!.....und natürlich an die "Flugzeugforum - Gemeinde" ein erholsames Wochenende! :)
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.398
Zustimmungen
6.659
Ort
wo die Sonne aufgeht
Zur Erinnerung an ein sehr gut gelungenes SIAF 2016 :) ....inklusive "teilweisen Jet - Sound" :
https://www.youtube.com/watch?v=pKva8YYwqA4 ....:):TOP:
Das Video ist zwar nicht von mir......aber dennoch "erzeugt" es auf meiner Seite ne Menge "Gänsehaut"....eine sehr schöne Erinnerung und damit verbunden, Beste Grüsse an alle die ich vor Ort getroffen und kennen gelernt habe!.....und natürlich an die "Flugzeugforum - Gemeinde" ein erholsames Wochenende! :)


...wirklich schöne Erinnerungen (und nächstes Jahr sind die 2x700 km wieder gebucht):FFTeufel:

Eigentlich mag ich eher Original Jet-Sound, aber die Musik passt hier sehr gut...und ist 1000x besser als die Dauerbeschallung aus den Lautsprechern vor Ort:loyal:
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Einen schönen guten Abend miteinander!
Bei diesem aktuellen Schmuddelwetter war heute mal wieder Zeit für eine weitere genaue Bildersichtung vom 2016 er SIAF! :wink:
Zunächst mal ein Bild für den Jan (Nachbrenner)....ja es gab auch hübsche slowakische "Krankenschwestern"!:FFTeufel: ....hier klettert eine "Schöne" in die andere "Schöne"! :wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos

SIAF 2016 - Aktuelles, Tipps und Infos - Ähnliche Themen

  • SIAF 2023 Malacky

    SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
  • Siaf 2022

    Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
  • SIAF 2019 in Sliac

    SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
  • SIAF2018

    SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
  • SIAF 2017 (Bilder)

    SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules
  • Ähnliche Themen

    • SIAF 2023 Malacky

      SIAF 2023 Malacky: Anbei ein paar Bilder von gestern Samstag 2.9.2023 aus Malacky.
    • Siaf 2022

      Siaf 2022: Ein paar Bilder von heute mit einigen Ankünften Hier die 6425 die für das Static heute ankam.
    • SIAF 2019 in Sliac

      SIAF 2019 in Sliac: Hallo miteinander! Wer von Euch fährt denn in knapp 2 Wochen zum SIAF nach Sliac? Da ich selbst leider nicht fahren kann....würde ich mich gerne...
    • SIAF2018

      SIAF2018: Da es bis jetzt noch keinen Thread vom SIAF2018 in Sliac gibt, fang ich jetzt mal damit an. Beginnen möchte ich mit den Hausherren und ihren Mig-29.
    • SIAF 2017 (Bilder)

      SIAF 2017 (Bilder): Gestern sind die ersten Teilnehmer in Sliac eingetroffen. hier die Spanier mit der F 18 und die Hercules
    Oben