Skrydstrup Airshow

Diskutiere Skrydstrup Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Oh danke für die Info Griffin :TOP:
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Oh danke für die Info Griffin :TOP:
 
#
Schau mal hier: Skrydstrup Airshow. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Griffin

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Gern geschehen. Die Kritiken sind bisher durchweg positiv. Ein Kauf dürfte daher lohnenswert sein, sofern man sich für die Flyvevåbnet interessiert.
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Gibt es am Spotterday Flugbetrieb oder nur Static Display?
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich hab heute wieder ne Email bekommen allerdings nur mit dem Hinweis das die Liste mit den Teinehmern soweit fertig ist und auf der HP eingesehen werden kann. Ich denke mal da muss man sich wohl überraschen lassen ob was am SD fliegt, schön wärs allerdings bin ich eh beide Tage da. Von daher, störts mich nicht so wenn die nicht fliegen sollten :TOP: (am Spottersday!)
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Gibt es am Spotterday Flugbetrieb oder nur Static Display?
bisher war es so, dass am Samstag noch Abnahmeflüge bzw. das Training der Kunstflugstaffeln und Solo-Displays stattfanden.
Allerdings nicht alle, nur solche, die nicht bereits am Donnerstag oder Freitag früh angekommen waren (und dann noch am Freitag üben konnten).
Außerdem üben die über den ganzen Tag verteilt, und da man eben auch auf der anderen Seite ist, bekommt man manche Vorführungen nur aus der Ferne mit.

Grüße Cujo
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Hallo,bisher war es so, dass am Samstag noch Abnahmeflüge bzw.
das Training der Kunstflugstaffeln und Solo-Displays stattfanden.
Danke für die Info! :TOP:

Außerdem üben die über den ganzen Tag verteilt, und da man eben
auch auf der anderen Seite ist, bekommt man manche Vorführungen
nur aus der Ferne mit.
Ich hatte nicht vor, auf der 'anderen Seite' zu sein ... :D
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Ich hatte nicht vor, auf der 'anderen Seite' zu sein ... :D
ich denke schon ;).
In Skrydstrup ist das Publikum auf der Nordseite, die Flugzeuge, die Vorfliegen, stehen überwiegend auf der Südseite innerhalb der Shelterschleifen.
Und dort willst Du doch am Spottertag hin, oder :D?
Zur Einstimmung würde ich mich schon mit Larsons "The Far Side" beschäftigen - man weiß nie, wozu es gut sein kann :TD:.

Grüße Cujo
 

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ablauf

Gerade wurde der momentane Ablauf auf der Homepage veröffentlicht

Einzusehen hier

Scheint gar nicht mal so schlecht auszusehen. 16 x F-16 fly-by der dänischen Luftwaffe :HOT:
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Kann es eigentlich sein das man in Skrydstrup mit starkem Gegenlicht rechnen muss? Ich habe mir gestern mal die Airbase nochmal bei Google Earth angeguckt und so wie es aussieht fotografiert man da total in die Sonne wenn man im nördlichen teil der Base steht. Das wäre ja nicht so prall.
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Na das kann ja was werden, vielleicht setze ich mich doch mit der Leiter an den Zaun der Südseite ;).

Hoffen wir mal das beste :TOP:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Kann es eigentlich sein das man in Skrydstrup mit starkem Gegenlicht rechnen muss? Ich habe mir gestern mal die Airbase nochmal bei Google Earth angeguckt und so wie es aussieht fotografiert man da total in die Sonne wenn man im nördlichen teil der Base steht. Das wäre ja nicht so prall.
2006 stand man den ganzen Tag im übelsten Gegenlicht ;) Ich denke das wird dieses Jahr nicht viel anders sein.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Echt schade drum, naja versuchen wir mal das beste daraus zu machen :TOP:
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Die die sich zum Spotterday angemeldet haben sollten heute eine Email bekommen haben :TOP: bald gehts los.
 
Bernd Brot

Bernd Brot

Berufspilot
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
50
Zustimmungen
121
Ort
SHG
Programm und Teilnehmerliste wurden aktualisiert.
Im Static jetzt auch eine IL-76 aus der Ukraine:TOP:
Das Flying leider ohne die Midnight Hawks, dafür aber mit dem Team Viper, der Harrier steht auch immer noch im Programm und ein RAF Hawk Display:?!. Kann ich aber auf deren Homepage nicht finden, mal abwarten.
 
JBG36

JBG36

Alien
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
5.270
Zustimmungen
31.797
Ort
EHTW
Tag der offenen tur von Skrydstrup teilnemerliste.

Flying display
Alpha Jet French Air Force
Antonov An-2 Jeppe Stabell
AS550 Fennec x 2 Royal Danish Air Force
B-17G Flying Fortress Sally B
BAC167 Strikemaster x 4 Team Viper (UK)
Bell 47G Uni-Fly
C-130J-30 Royal Danish Air Force
Cameron TR-70 Baloon Christoffer Mundt
Chipmunk x 8 Jørgen Nielsen JØL
Dakota RAF - Battle of Britain Memorial Flight
DC-3 Dakota Åke Jansson
DH82A Tiger Moth
EH-101 TTT Royal Danish Air Force
F-16 Royal Netherlands Air Force
F-16 Belgian Air Force
F-16 x 16 Royal Danish Air Force
F-86A Sabre Golden Apple, Duxford
Fouga Magister Niels Egelund
Giles 202 Lars Najbjerg JEL
Glider Schleicher ASK-21 Skrydstrup Svæveflyveklub
Harrier GR.9 Royal Britsh Air Force
Harvard IIB Swedish Air Force - Hist Flt
Harvard IIB Svante Kilén
Hawk T.1 Royal British Air Force
Hawker Hunter F.58 Swedish Air Force - Hist Flt
J-35J Draken Royal Swedish Air force
JAS-39C Gripen solo Royal Swedish Air force
KZ-III
KZ-IIT
KZ-VII
KZ-X
Meteor NF 11 Air Atlantique Classic Flight
PBY-5A Catalina Plane Sailing
Percival Proctor Melissa Saggers
Piper L-4A Cub Thomas S. Damm TOM
S-61A RDAF Special paint "Sleipner"
SF260 x 2 ACE Flying School
Spitfire Mk XVIe Biltema
Spitfire Mk XVIIIe Biltema
SAAB B-17 SAAB
T-17 "Baby Blue" x 4 Royal Danish Air Force
Tucano Royal British Air Force
Yak-55M Daniel Ryfa

Static
Agusta A109 Belgian Air Force
Alpha Jet French Air Force
Antonov An-2 Jeppe Stabell
AS550 Fennec Royal Danish Air Force
B-17G Flying Fortress Sally B
Bell 47G Uni-Fly
Bölkow BK-117 Dansk Luftambulance (Falck)
C-130J-30 Royal Danish Air Force
Chipmunk Marc de Ridder "Moggy"
Chipmunk x 8 "Chip-Chaps"
CL-604 Royal Danish Air Force
Dakota RAF - Battle of Britain Memorial Flight
DC-3 Dakota Åke Jansson
DC-3 Dakota Dakota Norway
DH82A Tiger Moth
DHC-1 Chipmunk Poul Horsdal
E-3A AWACS NATO
EH-101 TTT Royal Danish Air Force
Eurofighter Typhoon Luftwaffe FW 73 Laage
F-16AM x 3 Royal Danish Air Force
F-16AM x 2 Royal Norwegian Air Force
F-16AM x 2 Royal Netherlands Air Force
F-86A Sabre Golden Apple, Duxford
Fouga Magister Niels Egelund
Giles 202 Lars Najbjerg JEL
Glider Schleicher ASK-21 Skrydstrup Svæveflyveklub
Harrier GR.9 Royal British Air Force
Harvard IIB Swedish Air Force - Hist Flt
Harvard IIB Svante Kilén
Hawk T.1 Royal British Air Force
Hawker Hunter F.58 Swedish Air Force - Hist Flt
IL-76 Ukraine Air Force
J-35J Draken Royal Swedish Air force
JAS-39D Gripen Royal Swedish Air Force
KZ-III
KZ-IIT
KZ-VII
KZ-X
L-29 Dolphin Lasse Rungholm
LC-130H Hercules USAF 109th Airlift Wing, New York
Lynx Mk 90 Royal Danish Navy
M-28 Skytruck Polish Air Force
Meteor NF 11 Air Atlantique Classic Flight
Mirage F1 French Air Force
PBY-5A Catalina Plane Sailing
Percival Proctor Melissa Saggers
Piper L-4A Cub Thomas S. Damm TOM
Piper L-18C Brasschaat Aero Club
S-61A RDAF Special paint "Sleipner"
SAAB B-17 SAAB
Sea King Mk 41 German Navy
SF260 x 2 ACE Flying School
Sikorsky S-92 Esbjerg, civil
Spitfire Mk XVIe Biltema
Spitfire Mk XVIIIe Biltema
T-17 Royal Danish Airforce
Tornado ECR German Air Force
Tornado GR.4 Royal British Air Force
Tucano Royal British Air Force
Yak-55M Daniel Ryfa

angemeldet habe sich auch 2 machinen von die serbische luftwaffe mit support. :TOP:


Bron: Edwin aus Gudsø-Denmark
 
Thema:

Skrydstrup Airshow

Skrydstrup Airshow - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

    Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
  • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

    Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
  • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

    Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...
  • Skrydstrup/DK

    Skrydstrup/DK: Ein Open Day ist hier für den 11. Juni geplant. Eine Bestätigung konnte ich nicht erhalten. Mir ist aber bekannt, dass die Nordmänner durch die...
  • Ähnliche Themen

    • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

      1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
    • Spotterday Fighterwing Skrydstrup

      Spotterday Fighterwing Skrydstrup: Vorab, ich dachte mir ich eröffne mal einen seperaten Thread über den Spotterday bei dem dänischen Fighter Wing in Skrydstrup. Wenn es nicht recht...
    • Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK)

      Infos zur Airshow, RDAF Skrydstrup (DK): Hallo, hat jemand Infos zur Airshow der RDAF in Skrystrup 2009?:confused: Eine Homepage zur Airshow z.B. die von der RDAF ist nur in dänisch, da...
    • Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

      Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP: Hallo alle miteinander! Ich war gestern zum ertsen mal in Skrydstrup am Flugplatz um mal ein paar Fotos zu machen. Ich war überrascht, dass man...
    • Skrydstrup/DK

      Skrydstrup/DK: Ein Open Day ist hier für den 11. Juni geplant. Eine Bestätigung konnte ich nicht erhalten. Mir ist aber bekannt, dass die Nordmänner durch die...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/skrydstrup-airshow.59140/

    Oben