Spotter Tag in Nörvenich

Diskutiere Spotter Tag in Nörvenich im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; leider wurde der "Eufi" kurzfristig abberufen, und war nur per Bild vertreten ....
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
leider wurde der "Eufi" kurzfristig abberufen, und war nur per Bild vertreten ....
 
Anhang anzeigen
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Als kleines "Trostpflaster" gab´s die Sonderlackierung "Spirit of Boelcke"
 
Anhang anzeigen
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
und gleich nocheinmal :
Wie zu hören war, sollen beide Vögel in der Presse enden; Schade drum !
Die Profi-Fotos werden dann wohl die "Koleggen" reinstellen;

Bleibt mir nur noch dem Oberfeld Engelbrecht für sein Engagement zu danken ( sogar ein wenig Sonne hat er besorgt !)!!
 
Anhang anzeigen

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Zu Schade das die beiden Maschinen in die Presse wandern :'( Gate Guard, Museum da müsste sich doch was machen lassen......

Trotzdem schöne Bilder!
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Spotterday am 18.06.2010

Ein Großes Dankeschön an das Jabo G 31 "B" für den dennoch statt gefunden Fototag.Dank Herrn Engelbrecht der sich für die Spotter mächtig eingesetzt hat. Vielen Dank nochmals dafür :TOP: Und so öffnete sich erneut die Pforte für die Fotografen. Anfangs sah es nicht so aus das das Wetter mit spielt, aber ab 14.20 Uhr öffnete sich der Himmel und Petrus zeigte sich gnädig und brachte die lang ersehnte Sonne zum Vorschein :TD:
Wieder mal staden die Schlepperfahrer und die Groundcrews zu stelle, um die Tornados den Spottern von all Ihren schönen Seiten zu Präsentieren. Auch hier nochmal ein Riesen Dank von dieser Stelle aus.
Ich finde der Tag war ein klasse Event. Was solls der Eurofighter wird noch so lange fliegen, das sich bestimmt irgendwann mal ein weiterer Fototermin ergibt ;) Für mich standen so wie so die beiden sonderlackierten Tornados im Vordergrund !!!!
Dieser Tag ist wieder mal einer dieser Tage, die man niemals vergessen wird :HOT: Dank Dir Karl Heinz ;) :TOP:

Gruß
Winston
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Da ich noch keine aussagekräftige Nahaufnahme von den Bereichen gesehen hab: Was steht denn eigentlich in den kleinen Tornado-Silhouetten?
 
ETNN Spotter

ETNN Spotter

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
1.469
Zustimmungen
7.464
Ort
50129 Bergheim
Tornado-Silhouetten

Ich hoffe ich konnte bis hier hin weiterhelfen.
Es werden bestimmt noch weitere Fotografen den Rest der fehlenden Tornado-Silhouetten hier posten :)
Gruß
Winston
 
Anhang anzeigen
BolideA8

BolideA8

Sportflieger
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
...
ein Bild beitragen

Hallo zusammen ich möchte auch mal ein paar Bilder beitragen.
Zum Fly Out Tornado.
 
Anhang anzeigen
BolideA8

BolideA8

Sportflieger
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
...
mehr

ein paar habe ich noch
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotter Tag in Nörvenich

Spotter Tag in Nörvenich - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn

    FlyOut / Spottertag LTG 63 Hohn: Hallo zusammen, nachdem wir im Goodbye Transall Thread ( Goodbye Transall ) über Monate fantastisch über die Abschiedstouren der Transall...
  • Spottertag 13.6.2019 Fliegerhorst Faßberg

    Spottertag 13.6.2019 Fliegerhorst Faßberg: Einige Eindrücke vom 13.6. Eurofighter A400M AWACS-Maschine Britische Hercules
  • Mini Spotter Tag in Nörvenich

    Mini Spotter Tag in Nörvenich: Hallo an alle, das TaktLwG 31 "Boelcke" in Nörvenich plant zum Rollout des Jubiläums Eufis eine Möglichkeit für Interessierte zu einem "Mini"...
  • Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015)

    Spotterday und Tag der Bundeswehr in Nörvenich (12./13.06.2015): Da TF-104G ja schon irgendwie Recht hat probieren wir es nochmal hiermit ;-) Alle Bilder und Gespräche über beide Veranstaltungen hier herein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jabog 31 nörvenich spotten

    ,

    spotter poin Nörvenich Air Base

    ,

    Bester Platz zum Spotten Nörvenich

    ,
    Guter Standort zum Spotten Nörvenich
    , fliegerhorst nörvenich spotter platz, nörvenich flugzeug gucken, airshow nörvenich, air show nörvenisch, spotten jabo 31, boelcke luftwaffe spotten
    Oben