Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Diskutiere Spotterbilder von Airbasen und Airshows im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ha, ich war schneller :red: Sieht stark nach Open Dagen letztes Jahr aus!
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ha, ich war schneller :red:
Sieht stark nach Open Dagen letztes Jahr aus!
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Und zum Abschluss für heute ein schönes Fotomotiv auf der Airpower 03:D .
Gute Nacht und träumt schön:FFTeufel: .

LG Stefan
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Tomcatfreak schrieb:
Sieht stark nach Open Dagen letztes Jahr aus!
Nö war auch Ap 03. War leider auf noch keinen anderen Airshows ausser AP 03 und 05:( . Wird mal Zeit:D :TOP: .
 
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Ich meinte ich war auf noch keiner anderen Airshow:D :D :red: .
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.859
Zustimmungen
9.777
Ort
near ETSH/BER
Klasse Bilder von euch beiden:TOP: (wird Zeit das ich mir endlich mal nen Scanner zu lege um hier Bilder reinzustellen:HOT )
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
geile Bilder euch allen,Danke das ihr den Thread so angenommen habt,dann möchte ich aber auch mal weiter machen,nur kann ich keine F 14 bieten grins grins :FFCry: Na gut hier mal ne A10 mit Ohrenschützer :D
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
weiter geht die Reise nach Laage, zu sehen die geilste Mig, 29+20 und im Hintergrund den Tower
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Hier schön zu sehen der Bauch vom Toni des MFG 2,is gleich nach dem Boelke Toni mein Favorit :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterbilder von Airbasen und Airshows

Spotterbilder von Airbasen und Airshows - Ähnliche Themen

  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mit Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Ähnliche Themen

    Oben