Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

Diskutiere Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich bin im Modellboard angemeldet, allerdings bislang ohne Beiträge.
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.522
Zustimmungen
12.799
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Ich bin im Modellboard angemeldet, allerdings bislang ohne Beiträge.
 

Flugbeobachter

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
72
Zustimmungen
36
@JohnSilver das könnte sein, das man erst ab einer gewissen Anzahl Beiträge das betreffende Unterforum sehen kann. Ist dort beim "Schwarzen Brett" auch so. Für die Bilder aus dem Archiv ist aber nichts angegeben. Ggf. mal mit den Moderatoren Kontakt aufnehmen und Fragen.
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Tolles Bild, das auf jedenfall die "B-1" Theorie widerlegt. Danke.
Sorry das mit dem Modellboard war mir nicht bewusst. Ich weiß nicht ob ich die Bilder dort einfach hierher kopieren darf, wahrscheinlich eher nicht.
Aber anmelden lohnt dort allemal, einige der hiesigen Kollegen sind schon da.
Beste Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/N Night Attack Stukas – Special Hobby: Anfang des Jahres 2022 brachte Special Hobby den Bausatz der Junkers Ju 87 D-5 Axis Satellites heraus. Allerdings handelt es sich dabei nicht um...
  • Ähnliche Themen

    Oben