Tannkosh 2008

Diskutiere Tannkosh 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :TD: ### Das wars erstmal von mir, es waren ja genug Fotografen vor Ort, ich denk doch, dass da auch der ein oder andere ausm FF war...

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
:TD:

###

Das wars erstmal von mir, es waren ja genug Fotografen vor Ort, ich denk doch, dass da auch der ein oder andere ausm FF war.

Ich bin begeistert von Tannkosh! Kanns nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen, auch wenn man sich für die "kleinen" Flieger sonst eher nicht interessiert!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tannkosh 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
...etwas näher bei der Landung:
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Soso, Du schon wieder! :TOP:

Und getroffen haben wir uns trotzdem nicht - leider...

Ja, ich war natürlich auch da, heute mit Nachwuchs und dazugehöriger Mami.

Mein Liebling ist und bleibt die Beech 18:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hallo miteinander.Ich bin nun auch wieder zu Hause mit nen Sonnenbrand der sich aber gelohnt hat:D
Anfangen möcht ich gern mit der Wingwalkerin Lady Peggy Krainz mit der Stearman,Klasse Show:TOP:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Da ich nur noch auf einem Auge scharf sehe,weil ich nur noch durchs Guckloch geschaut habe,hoffe ich das die Bilder scharf genug sind:TD:
Weiter gehts mit der T-6
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Nun das letzte Bild.Kunstflug pur war angesagt.
Aber der Tag war so super,das Wetter,die Menschen und so viele Flieger:TOP:
Schade das ich keinen vom FF getroffen habe,aber Augsburg wird das dann schon werden;)
Gruß an "T-6" den ich kurz getroffen habe:)
 
Anhang anzeigen

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Nun das beste zumindest für mich:HOT:die Corsair:) leider kamen viele Wolken auf
Ein bißchen unverständlich für mich, daß die Corsair erst so spät gezeigt wurde - für mich leider zu spät, denn meine 2 Jungs konnten gegen 4 einfach nicht mehr und wir mussten nach Hause fahren.

Ebenso enttäuschte mich, daß ich, trotz der großen Ankündigung, leider keine FW 190 aus der Schweiz ausmachen konnte...

Und die Me 262 gab`s nur gestern zu sehen. Schade.

Insofern - ein schöner Tag, der meine Erwartungen aber leider nicht ganz erfüllen konnte. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tannkosh 2008

Tannkosh 2008 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • Planung Tannkosh 2008

    Planung Tannkosh 2008: Die Übung Elite 2008 wird genau in diese Zeit fallen: Zeitraum Tannkosh: 18.7.-20.7.2008 Zeitraum Elite 2008: 03.7.-17.7.2008 In den...
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • Planung Tannkosh 2008

      Planung Tannkosh 2008: Die Übung Elite 2008 wird genau in diese Zeit fallen: Zeitraum Tannkosh: 18.7.-20.7.2008 Zeitraum Elite 2008: 03.7.-17.7.2008 In den...
    Oben