Thionville 2006

Diskutiere Thionville 2006 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Aero Naval
#
Schau mal hier: Thionville 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Su-34 Die Bemalung hat mir aus der Ferne sehr gut, aus der Nähe nicht gefallen. Sehr schön der URAL in 1:72.
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Jetzt noch einige Bilder, die den besonderen Reiz dieser Ausstellung dokumentieren sollen.
Comics sind echt Kult! Hier einige Beispiele für die Umsetzung in 3D.
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Die verschiedenen Comic-Motive beanspruchten eine Länge von 10 Metern Tisch.
Einen weiten Meter gabs nur von hinter dem Tisch.
Achtung FSK18 :FFTeufel: !!!
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Die Modelle die jetzt folgen sind aus Schuhkarton entstanden! Ich bin jedesmal neu total begeistert.
Baumaschinen 1
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Ein Glanzlicht bei den Modellen 1:35, URAL 4320 mit 1RL22 Kennungsgerät der LSK/LV. Bekannt ist das System auch als "PAROL"
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Ich sehe harte Zeiten auf uns zukommen, wenn der innerfamiliäre Wettbewerb voranschreitet, aber seht selbst!

Seine Modelle.... aus Metall
 
Anhang anzeigen
Luna-M

Luna-M

Flieger-Ass
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
396
Zustimmungen
313
Ort
Sankt Augustin
Zum Abschluß noch ein paar Flieger für Euch.
Bei den Figuren, den Schiffen und Autos gab es ebenfalls noch sehr sehenswerte Modelle die es wert sind gezeigt zu werden, aber fahrt doch selbst mal hin.

unbemannte Flugkörper - seltene Bausätze und klasse gebaut!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thionville 2006

Thionville 2006 - Ähnliche Themen

  • WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72

    WB 2021BB, Rafale B, Tiger Meet 2006/2008, Hobby Boss 1:72: Hallo Lieber Mitbewerber, hier stelle ich mein drittes Projekt: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das...
  • Modellbau-Ausstellung Thionville 2016 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung Thionville 2016 - die Bilder: Der Maquette Club Thionville (MCT) hat für das Wochenende 12./13.03.2016 wieder zu seiner Jahresausstellung in den Salle J. Burger eingeladen...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • Expo Maquettes Thionville 2013

    Expo Maquettes Thionville 2013: Der Besuch der Ausstellung im lothringischen Thionville hat sich voll gelohnt, denn was der MCT (Maquette Club Thionvillois) da auf die Beine...
  • Ähnliche Themen

    Oben