Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

Diskutiere Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Die äussere Aufhängung an der Tragfläche:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Die äussere Aufhängung an der Tragfläche:
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Wieder mal ein "Tremor" Foto ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.239
Ort
Im Norden
Die Tailerons sind, soweit ich mich erinnere, von unten weiss gehalten. Aber da gibts sicher noch Fotos bei Airliners.net

Das war zumindest das, was man von meinen Bildern gebrauchen konnte und sollte einige Unklarheiten beseitigen. Farben müssten RAL 9010 oder 9001 und RAL 3000, 1007 und RAL 9005 sein.

Ich hab auch noch Bilder von dem geänderten Anstrich des darauf folgenden Tigermeet (umlackiertes Tail). Kann ich ansonsten auch noch posten.
 
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Erinnert mich irgendwie an mein Mirage-III- Luftwaffen- Kunstflugstaffel-What-If-Modell, das jetzt in einer Umzugskiste schlummert.

Aber den Toni hab ich vorher nicht gesehen!!!11111elf!:TD:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
moinmoin allerseits, habe grad mal die sessel vollendet und ins cockpit eingepflanzt, welches damit fertig wäre. heute nachmittag hole ich noch farben und kann vielleicht heut abend aber spätestens morgen die nächsten bilder hochladen:D
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
stimmt, da kommt ja nochwas hin. hab ich auch schon gemacht:engel: :p , aber das bild ist vorher entstanden;)
so, tail ist grundiert:HOT , jetzt fangen die ersten popelarbeiten an:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
so, nachdem meine kolerischen schimpfwortatacken gegen das tail, meinem pinsel und der farbe zu eskalieren drohten, brach ich vorerst mal mein kampf mit tail, vorlage und pinsel ab. :mad: soweit bin ich jetzt, 2-3 stellen muss ich nochmal überarbeiten, aber im vergleich zu den vorlagebildern musste ich soeben feststellen, dass der panther(? soll ja wohl kein tiger darstellen, oder?) wohl ehr zum alien mutieren wird, aber wie gasagt, ich mach kurz pause...danach schaut die welt sowieso ganz anders aus (wahrscheinlich noch schlimmer:FFTeufel: )...
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
so, ich werde jetzt mein mittlerweile persönlich gewordene fehde weiterführen, nächste updates, wenn alles im mülleimer verschwunden ist:FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Also, wenn Du bei der Finne verzweifeln darfst, dann vllt. an der linken Seite... ;) :TD:

Diese rechte Seite mit dem eher einfach gehaltenen Panther und den "paar Flecken" geht doch noch... :D

Warte ´mal den seitlichen Farbverlauf inkl. Tanks ab :D

[]...dass der panther(? soll ja wohl kein tiger darstellen, oder?)
Es ist natürlich ein Panther, das Wappentier des heutigen AG 51.

Um die versteckte Frage zu beantworten:

Eine Tigermeet-Lackierung muß nicht zwangsläufig einen Tiger auflackiert haben...es sind quasi alle Groß- bzw. Raubkatzen zulässig, jedoch keine Löwen.

Die an einem Tigermeet teilnehmenden Maschinen müssen aus Geschwadern stammen, welche eine solche Großkatze als Staffelabzeichen führen (..wie hier das AG 51 den Panther) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
akuter nervenzusammenbruch:
Warum? Das sieht doch schon ´mal sehr gut aus :TOP:

Jetzt mach´mal ein "Feintuning" der weißen Bestandteile an Maul, Augen etc...das wird ´was... :HOT

Und den zweiten "Balken" von unten noch weiß unterbrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
dankeschön für all die aufbauenden worte. musste mich grad kurz erholen, feintuning heute abend. :TD:
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
mission complete!!! bis auf deutschland-decal;) und auf die barthaare veruichte ich, sonst raste ich vielleicht doch noch aus*gg*
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi ogif.

Also ich weiß ja mal net was du hast. Für den Maßstab und Freihand sieht das doch toll aus. Ich wäre damit jedenfalls zufrieden.

Tolle Arbeit :TD: Da bin ich ja mal auf das was noch kommt gespannt :HOT


MfG Chris
 
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
ich will alle ehrlichen beurteilungen sehen!!!:)
aber je mehr ich mir meinen "ganz persönlichen rembrandt" anschaue, umso besser gefält er mir, ich glaub ich werd noch ein wenig weiterbauen, bis es zur disco geht...:TD:
 
Anhang anzeigen
der-ogif

der-ogif

Testpilot
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Zustimmungen
15
Ort
Barcelona
ach ja, jeder der diesen baubericht ließt, hat folgenden vorteil: er kennt mein nächstes projekt: tornado air to air refueling mit metamorphose....:HOT :HOT :HOT
 
Thema:

Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*)

Tornado IDS AG51 NTM '04 (144mal kleiner *g*) - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS 1:48

    Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS 1:48

      Revell Tornado IDS 1:48: Kurze frage. Kann man aus dem Basisbausatz Tornado IDS eine GR.1 der RAF bauen ohne größere veränderung?

    Sucheingaben

    einlass finne tornado

    Oben