Trumpeter 2010

Diskutiere Trumpeter 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; F-14A Weiß jemand, ob es schon Ersatz für die Triebwerksauslässe der 32er F-14A gibt?? Die Bausatzteile gehen ja mal gar nicht:mad: Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-14A

Weiß jemand, ob es schon Ersatz für die Triebwerksauslässe der 32er F-14A gibt??

Die Bausatzteile gehen ja mal gar nicht:mad:

Gruß

Christian
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Weiß jemand, ob es schon Ersatz für die Triebwerksauslässe der 32er F-14A gibt??

Die Bausatzteile gehen ja mal gar nicht:mad:

Gruß

Christian
Hab noch etwas Geduld und Du wirst super Düsen von PITZMODELS bekommen.
Es dauert habe noch ein wenig!

Gruß Sven
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hab noch etwas Geduld und Du wirst super Düsen von PITZMODELS bekommen.
Es dauert habe noch ein wenig!

Gruß Sven
Hallo,

sind das nur die Nozzles oder auch die davor liegenden Verkleidungen? Die sind nämlich im Bausatz so glatt wie ein Babypopo :D

Gruß

Christian
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hallo,

sind das nur die Nozzles oder auch die davor liegenden Verkleidungen? Die sind nämlich im Bausatz so glatt wie ein Babypopo :D

Gruß

Christian
Bei der Verkleidung musst Du wohl oder Übel, selbst Hand anlegen.
Das sollt doch aber kein großes Problem darstellen oder?
Mir liegt die Trumpeter F-14A Tomcat leider noch nicht vor.

Gruß Sven
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Nein,

ein Problem ist es nicht. Aber ein Austausch wäre einfacher:TD:

Gruß

Christian
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 EA-18G Growler

Die 1/32er EA-18G Growler ist für Januar 2011 angekündigt.

Gruß Sven
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.059
Zustimmungen
9.508
Ort
Mainz
Gerade eben die ersten Fotos des J-10B-Modells gefunden .... echt lecker :HOT: ... nur der falsche Maßstab !

Deino
 
Anhang anzeigen
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Trumpeter kündigt 32er Buccaneer an. Mit der Bezeichnung „ Buccaneer Series“ sind wohl mehrere Versionen in Planung.

Gruß Sven
 

Scale72

Guest
Testshot einer 1:32er Spitfire

http://ipmsphilippines.com/trumpeter-132-spitfire-mk-v/

Weiß einer wann die rauskommen soll? Sieht bezahlbar aus ;)

cya
Hmmm....
Da warte ich lieber bis die von Tamiya kommt....
Ich will ja nicht immer nur motzen ohne Grundlage, daher mal folgendes:
Habe in jüngster Vergangenheit unter anderem die 32er P-51D von Trumpeter auf dem Tisch liegen gehabt. Sie war mittlerweile das dritte Modell von Trumpeter, dass in einer perfekten balistischen Kurve in den gelben Sack geflogen ist. (Und das hat sicherlich nix mit meinen beschränkten handwerklichen Fähigkeiten zu tun). Hat von Euch die schon jemand gebaut? Hats geklappt mit der Konstruktion Motor, Motorträger, Auspuff in der Aussparung etc., etc.???
Gleiches gilt übrigens auch für Eduards BF-109E Serie. (Aber dies nur am Rande)

Zumindest haben Sie bei Trumpeter mittlerweile wohl davon abgelassen, die Form mit einer Schrotflinte zu beackern (Nietenreihen). Sieht ja auch immer alles ganz toll aus wenn man die Bausätze öffnet und die ganzen schönen Teile an den Spritzlingen sieht. Aber wehe man fängt an zu bauen.....

Trumpeter ist zwar (in manchen Fällen) immer noch günstig/günstiger als andere, aber wenn ich eine Alternative von Tamiya/Hasegawa habe..... ich habe nicht die Zeit mir permanent Baustellen ins Haus zu holen. Fantastische Vorbildauswahl bei Trumpeter hin oder her......
Mein nächster Trumpeter Versuch wird die 32er MiG-23 und (wenn sie denn da ist) die 32er Skyrader.
Mal sehen was da bei raus kommt.
Wenn das ähnlich schlecht läuft, war es das für mich mit den Trompetenmodellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Hmmm....
Da warte ich lieber bis die von Tamiya kommt....
Ich will ja nicht immer nur motzen ohne Grundlage, daher mal folgendes:
Habe in jüngster Vergangenheit unter anderem die 32er P-51D von Trumpeter auf dem Tisch liegen gehabt. Sie war mittlerweile das dritte Modell von Trumpeter, dass in einer perfekten balistischen Kurve in den gelben Sack geflogen ist. (Und das hat sicherlich nix mit meinen beschränkten handwerklichen Fähigkeiten zu tun). Hat von Euch die schon jemand gebaut? Hats geklappt mit der Konstruktion Motor, Motorträger, Auspuff in der Aussparung etc., etc.???
Gleiches gilt übrigens auch für Eduards BF-109E Serie. (Aber dies nur am Rande)

....
Leider ist mir die Tamiyazu teuer, und zu komplieziert bzw hab ich angst bei dem Preis es zu verbocken ;). Hatte auch schon zu kämpfen mit Eduards 109E, und dabei wollte ich die Motorhaube geschlossen darstellen. Trumps P-51 wollte ich mir eigentlich auch schon holen...aber wenn ich jetzt das hier so lese...
Naja, mal schaun, vielleicht hol ich mir mal die Spitfire und mach meine ersten Trumpeter erfahrungen ;) Es gibt sonst kaum alternativen, oder doch?

cya
 

Scale72

Guest
Für eine Mk.V gibt es (momentan) nur den alten Hasegawa Bausatz als Alternative.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Zitat: "Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das eines Tages doch noch ein neuer Starfighter und ne neue F-5 rauskommen "

Eine F-104 wäre super, bitte zusammen mit dem Doppelsitzer :D

Naja, eigentlich hoffe ich da immer noch auf Revell.

Gruß

Christian
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Und auch die Freunde der silbernen Jets in 1:32 (Flightliner!) können sich nach der T-33A von Czech Models wohl bald wieder freuen.

Wie es scheint bringt Trumpeter demnächst die F-84E in 1:32, um die vor 2 Jahren die ersten Gerüchte aufgetreten sind. http://forum.largescaleplanes.com/index.php?showtopic=30760&st=0

Was gab es früher schöne Thunderjets in FFB/ Bitburg und Landstuhl!


Viele Grüße

Christian

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Trumpeter bringt wieder einen Silberling, die Republic F-84 Thunderjet in 1:32. Test Shots sind bei ARC jetzt offiziell zu bewundern.
Ich bin dann mal weg Alu-Folie besorgen.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Neues

Hallo,

in 1:32 nunmehr lieferbar die AV-8B Harrier II Plus sowie die MiG-23ML.

Die F-14B ist für Dez. angekündigt (zumindest laut Kölbel).

Gruß

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trumpeter 2010

Trumpeter 2010 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010RO - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Hallo und good news everyone, ich habe mein Modell fertig nebst zugehörigem Equipment. Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh, alles...
  • W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72

    W2010BB - Tu-16 K-26 Trumpeter 1/72: Tach Forumsgemeinde. Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich mich dann doch entschlossen, mir den virtuellen Tritt in den Hintern zu...
  • W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante

    W2010BB - Trumpeters RA-5C Vigilante: Endlich habe auch ich die Zeit gefunden, meinen BB für den Wettbewerb zustarten! Baubeginn war jedoch schon am Donnerstag. Lange hat es gedauert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    9K121 VIKHR

    Oben