Trumps privat Heli

Diskutiere Trumps privat Heli im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; https://www.flugrevue.de/zivil/sikorsky-s-76-donald-trumps-hubschrauber-steht-zum-verkauf/?src=cleverpush&utm_campaign=FlugRevue&utm_medium=Browser...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.994
Zustimmungen
3.410
Ort
Penzberg
 
#
Schau mal hier: Trumps privat Heli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.578
Zustimmungen
9.160
Ort
Germany
Er braucht wohl Geld :biggrin:

C80
 
Thema:

Trumps privat Heli

Trumps privat Heli - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Vandalismus gegen "Privatjet"

    Vandalismus gegen "Privatjet": Vor wenigen Minuten meldete t-online: "Klimaaktivisten besprühen Privatjet". Tatsächlich wurde heute von "Klimaaktivisten" auf dem Flughafen BER...
  • Amsterdam-Schiphol plant Verbot von Nachtflügen und Privatjets ab 2025

    Amsterdam-Schiphol plant Verbot von Nachtflügen und Privatjets ab 2025: In Amsterdam-Schiphol sollen ab Ende 2025 Nachtflüge zwischen 24 und 6 Uhr verboten werden. Außerdem sollen neben strengeren Lärmschutzmaßnahmen...
  • 21.10.2022 Deutsche Privatmaschine vor Costa Rica verschwunden

    21.10.2022 Deutsche Privatmaschine vor Costa Rica verschwunden: Eine in Deutschland registrierte Piaggio P180 Avanti mit der Reg.: D-IRSG ist mit Fünf Personen vor der Küste Costa Rica's verschwunden. Die...
  • Trumps Einreisestop für Muslime sorgt für Chaos auf Flughäfen

    Trumps Einreisestop für Muslime sorgt für Chaos auf Flughäfen: http://www.sueddeutsche.de/politik/us-dekret-zu-einwanderung-ich-breche-zusammen-weil-ich-nicht-weiss-was-ich-tun-soll-1.3354189 Laut dem ORF...
  • Ähnliche Themen

    Oben