Unter fremden Flaggen

Diskutiere Unter fremden Flaggen im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hallo Jürgen ein größeres Kompliment kannst Du einem "Pinsler" nicht machen!:red: Alles Pinsel, das grün nach den weiß mit Trockenmaltechnik...
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Sag mal, iust die auch mit dem Pinsel gemacht? Sieht fast wie Airbrush aus :TOP:
Hallo Jürgen
ein größeres Kompliment kannst Du einem "Pinsler" nicht machen!:red:
Alles Pinsel, das grün nach den weiß mit Trockenmaltechnik.
Beste Grüße

PS: Einen Rumänen hab ich noch:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Unter fremden Flaggen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
@an alle hier
Lauter interessante Modelle und Geschichten!

Ich schaue immer wieder gerne hier rein. :HOT::eek::TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Saubere Sache Deine Ju 87 :)
Wie lange hatten die Bulgaren ihre deutschen Maschinen eigentlich noch im Dienst?
Ihre 109 G sollen ja an Jugoslawien abgegeben worden sein?! Und die D. 520, was wurde aus denen?

Hotte
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Klasse Ju's! Man sieht auch selten mal eine ohne Fahrwerksverkleidung.
Gruß Jürgen
 
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Saubere Sache Deine Ju 87 :)
Wie lange hatten die Bulgaren ihre deutschen Maschinen eigentlich noch im Dienst?
Ihre 109 G sollen ja an Jugoslawien abgegeben worden sein?! Und die D. 520, was wurde aus denen?

Hotte
Besten Dank!
Nähere Infos über den Verbleib habe ich leider nicht. Aber mit`ner G kann ich dienen:
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Mann, ist mir hier viel entgangen!:red: Diesen Thread muß ich mir demnächst nochmal richtig ansehen, im Moment fehlt mir leider die Zeit dafür (105-Stunden-Woche).

Aber mal eine ganz blöde Frage: Sehe ich es richtig, das hier nicht nur "Whifs" und Beute-Maschinen, sondern auch ganz "normal" gekaufte Flugzeuge im Dienst der Betreiber-Länder dazu gehören?
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Beim Durchwühlen meines Regals für die nächste Ausstellung fiel mir neulich mein bislang (leider) einziger Finne in die Hände, eine Curtiss Hawk in 48 von Academy, 2005 eines meiner letzten Pinselmodelle. Die Decals sind von Inscene 72 (ja, die machen auch in 48!) und ich hab sie mir damals direkt aus Tikkakoski mitgebracht (wo jedoch leider keine Curtiss Hawk steht).
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.138
Ort
daheim
Ungewohnt

Mal was aus heutiger Zeit:

britischer Alpha-Jet!

Das ist kein What-if!



modelldoc
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.244
Zustimmungen
8.138
Ort
daheim
Leihgabe

Die Briten leihen sich aber auch mal einen Flieger aus.
Die Saab Gripen der ETPS (Empire Test Pilots School)



modelldoc
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Heute von mir noch einige Nachträge ...
Zunächst eine Spitfire II, eingesetzt als Fotoaufklärer ...
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
dann eine P-47D-20RE, eine Spende amerikanischer Senatoren.
Das Flugzeug mit der Bordnummer 275202 diente im Rettungszentrum der sowjetischen Luftlandetruppen in Moskau im Jahre 1944.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Unter fremden Flaggen

Unter fremden Flaggen - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 3: Nach den zwei US-amerikanischen Junkers Ju88 soll heute nun eine spanische Junkers folgen: Junkers Ju88 A-4 / Trop 29-12 des 13. Regimento 1944
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 2: Die Junkers Ju88 A-4 wurde vom 86th Fighter Squadron 1943 in Foggia, Italien erbeutet. Sie erhielt den Spitznamen Comanche. Im Oktober 1943 wurde...
  • Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1

    Junkers Ju88 unter fremden Flaggen - Teil 1: Im Teil 1 stelle ich Euch meine Junkers Ju88 D-1Trop (Werk-Nr. 430650) vor, die letztendlich bei der USAF landete. Etwas zum Werdegang des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    ,

    Bordflugzeug Thor

    ,

    fremden Flaggen

    ,
    marokko
    Oben