Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

Diskutiere Verkehrslandeplatz Hof-Plauen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Es war die SP-KPZ, und sie ist am 10. Dezember 2021 als SRN200 aus Warschau gekommen,

L1049G

Testpilot
Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
514
Zustimmungen
194
Das ist sehr wahrscheinlich immer noch die ex SP-KPZ (siehe Beitrag #101).
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Bundeswehr nimmt Flughafen ins Trainingsprogramm auf
 
theo preschen

theo preschen

Space Cadet
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1.050
Zustimmungen
1.306
Ort
Fichtelgebirge
auf der Stellfläche hinter dem Hundeübungsplatz stand heute ganz in gelb die

ATR 72, c/n: 381 (ex ZS-XCJ)
mit ihrer neuen Kennung HA-KAX
 
Thema:

Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

Verkehrslandeplatz Hof-Plauen - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis in Gefahr der Schliessung

    Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis in Gefahr der Schliessung: Ich möchte hier mal etwas zum Verkehrslandeplatzes Riesa-Göhlis schreiben. Da ist seit einiger Zeit eine riesen Schweinerei, anders kann man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witron flugzeug

    ,

    king air c90gti d-igcs

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/verkehrslandeplatz-hof-plauen.83451/

    Oben