Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP

Diskutiere Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und hier noch ein kleiner Rückblick auf das vergangene WE: das UL, die D-MCPW, der Eurostar (so nun haben wir alle Artikel durch) kam mit Gast...
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
und hier noch ein kleiner Rückblick auf das vergangene WE:
das UL, die D-MCPW, der Eurostar (so nun haben wir alle Artikel durch) kam mit Gast aus Dresden und flog anschließend wieder zurück nach Riesa
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
und auch diese bunte SF-25 fand sich ein, um zwei lokale Rundflüge zu machen
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Den weitesten Weg hatte die C-172, D-EXBS vom "Flight Center Hannover" zurückgelegt. Nach kurzen Tankstopp flog man weiter nach Polen. Am Abend erschien noch die D-HMAX zur Kontrolle.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
der Grund für die Überführung aus Braunschweig ist noch nicht klar, denn seitdem steht sie in der Halle

.....da stand sie auch heute noch, währenddessen gab es die D-HNAS nun auch mit Aeroheli Beschriftung und dem zusätzlichen Sticker - Leitungskontrolle - beim Start zu sehen. Wohin es ging war nicht zu erfahren, auch nicht ob und wann sie wiederkommt:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Die Freunde des Fallschirmsports waren u.a. auch aktiv, hier zündet man gerade das Herz der Absetzmaschine D-FOJN....:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
heute zu Besuch:
1. die Aquila D-ESEF von "Airship" aus Schönhagen
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Fast ein Suchbild, mit ein wenig Geduld schält sich vor der ANNA die OE-XPH heraus, eine R-22, startete heute zu einem Checkflug. Das Teil gehörte früher zu "BFS - Business Flight Salzburg", was mal mit ihm wird, weiß ich (noch) nicht.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
In der Werft u.a. die SP-HPY, inzwischen schon ein Stammgast, ebenso heute zur Kontrolle dagewesen die D-HJMN S/N 12338 aus Riesa (ohne Bild), daneben an Hubis z.Z. in Neuhausen die D-HFCH, die D-HNAS, die D-HFCW, (alles R-44) sowie beide AS-350
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Heute kurz mal nach der Maloche bei @Gabi vorbeigeschaut, dank minimaler Entfernung
kein Ding;), wieder da und seit doch recht langer Zeit mal komplett ohne Mützchen zu
sehen, D-EIVD.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Auch die D-HFCH trägt neben der D-HNAS jetzt die Aeroheli Beschriftung
und den Zusatz - Leitungskontrolle -
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
.....ja schon ein paar Jährchen in der Luft:rolleyes:

Gruß Sven:TOP:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Am Neuhausener Himmel gab es am späten Nachmittag kurz die D-HFCU zu sehen,
Checkflug .....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP

Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP 2010

    Verkehrslandeplatz Neuhausen EDAP 2010: Willkommen im neuen Jahr und einen schönen Gruß aus der Niederlausitz
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    ,

    Ewtb

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads64214-Verkehrslandeplatz-Neuhausen-EDAPpage18

    Oben