Vietnam

Diskutiere Vietnam im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Zu viel Text und kein Bock zu lesen :headscratch:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.220
Ort
Köln
Hier bitte nur neues einstellen was mit dem Militär von Vietnam zu tun hat.
Ein Reisebericht bitte in den Thread Flugplätze eröffnen oder halt die einzelnen Flugplätze aufführen "Flugbetrieb in Da Nang...." oder sowas.
Einfacherer wäre ein Reisebericht, habe ich mit meinen Touren durch Thailand auch gemacht. : http://www.flugzeugforum.de/threads/76304-Spottertour-Thailand
In solchen Threads gibt es auch keine 6 Bilder Regel, also reinhauen, ich will auch Bilder aus Vietnam sehen. :TOP:
Bilder von Museen bitte in die dafür Vorgesehene Sparte "Luftfahrt im Museum", hier haben wir schon ein paar :
http://www.flugzeugforum.de/threads/73638-Hanoi-Armeemuseum
http://www.flugzeugforum.de/threads/73639-Hanoi-B-52-Victory-Museum
http://www.flugzeugforum.de/threads/73645-Hanoi-Luftfahrtmuseum
ist ein anderes Museum darunter, bitte neuen Thread ansonsten aktuelle Bilder an die alten dranhängen damit wir auch ein Update haben.
Hoffe auf baldigen Reisebericht. :TD:
Zu viel Text und kein Bock zu lesen :headscratch:
 
#
Schau mal hier: Vietnam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
DA sitzt kein WSO drin, das ist ein Doppelsitzer mit Doppelsteuer, vorn der "Prüfling" und hinten der "Überprüfende" (also schon per se der coolere von beiden:FFTeufel:) oder ähnliches.
Genau! :TOP:
Zumal der Fluglehrer im hinteren Cockpit auch noch das sogenante 'Sabotagepult' vor der Nase hat, von wo aus er dem vorderen Piloten verschiedenste Ausfälle o.ä. auf seine Anzeigen und Systeme 'zaubern' kann. :wink:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.220
Ort
Köln
Hier geht es um neues zum jeweiligen Land, wenn Vietnam sich neue Flugzeuge beschafft dann gehört das hier her. Das hier ist kein Bilder Thread, deshalb die Info unter Flugplätze einen Vietnam Tour Thread zu ertöffnen und wenn es ins Museum geht die Bilder in die jeweiligen Museumsthreads.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Hier geht es um neues zum jeweiligen Land, wenn Vietnam sich neue Flugzeuge beschafft dann gehört das hier her. Das hier ist kein Bilder Thread, deshalb die Info unter Flugplätze einen Vietnam Tour Thread zu ertöffnen und wenn es ins Museum geht die Bilder in die jeweiligen Museumsthreads.
Wo steht das?
Dann räum den ganzen Thread mal von Anfang an auf... Man man.
Man kann auch alles zerreden. Wir sollten froh sein solche nicht alltäglichen Bilder hier zu sehen. Aber ne Ordnung muss ja sein :rolleyes:
Wohl wieder typisch deutsch.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.220
Ort
Köln
Wo steht das?
Dann räum den ganzen Thread mal von Anfang an auf... Man man.
Man kann auch alles zerreden. Wir sollten froh sein solche nicht alltäglichen Bilder hier zu sehen. Aber ne Ordnung muss ja sein :rolleyes:
Wohl wieder typisch deutsch.
Richtig, typisch Deutsch in meinen deutschen Luftfahrtforum und deshalb muss es ja auch irgendwo als Verordnung stehen. Deutsch halt.....:rolleyes:
Und wo ist das Problem diese Bilder im Flugplatzthread zu zeigen :headscratch:
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.532
Zustimmungen
7.638
Ort
Deutschland
Kann mir nicht vorstellen, das in Vietnam immer noch so viele F-5-Zellen, egal in welchem Zustand, existieren, um daraus eine "Flotte" kampffähiger Flugzeuge aufzustellen.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.776
Zustimmungen
633
Ach, du meine Güte: Sputnik als Quelle um so einen Artikel zu schreiben! Die Antwort gab sich The National Interest bereits im zweiten Satz. Der Rest ist das in heutigen Tagen sehr beliebte reine Seiten füllen, da vollkommen unsinnig.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
mal was aktuelles, wenn auch nicht schönes.

Vietnam hat leider eine doppelsitzige Su-22 verloren, leider sind beide Piloten nicht ausgestiegen.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.776
Zustimmungen
633
Dies passiert leider in jeder Luftwaffe und der Bestand in Vietnam ist nicht der jüngste.
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Mehr als die verlinkte Seite hergibt weiss ich auch nicht.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.849
Ort
Pütnitz
Diese beiden SU22 stehen in Danang und sind auch über Google Earth zu sehen. Ich habe sie nach meiner Ankunft aus dem Flughafengebäude fotografiert. Leider sehr weit weg.
Kommt mir bekannt vor.

Hier einige Aufnahmen von April 2019 aus Đà Nẵng. Der LKW KRAS davor ist der Hammer:thumbsup:

SU 22
 
Anhang anzeigen
Thema:

Vietnam

Vietnam - Ähnliche Themen

  • What if … F8U-3 in Vietnam?

    What if … F8U-3 in Vietnam?: Da im Starfighter-Thread die F8U-3 erwähnt wurde...
  • Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

    Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  • A-37 Bewaffnung - Vietnam

    A-37 Bewaffnung - Vietnam: Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...
  • Vietnam : Su-30 vermisst

    Vietnam : Su-30 vermisst: Vietnam vermisst seit heute eine Su-30, soll wohl über dem Meer vom Radar verschwunden sein wenn ich genaueres im VN-Net finde, gibts dazu mehr...
  • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

    Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...
  • Ähnliche Themen

    • What if … F8U-3 in Vietnam?

      What if … F8U-3 in Vietnam?: Da im Starfighter-Thread die F8U-3 erwähnt wurde...
    • Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

      Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
    • A-37 Bewaffnung - Vietnam

      A-37 Bewaffnung - Vietnam: Moin zusammen, ich bin momentan am überlegen eine A-37 von Trumpeter in 48 zu bauen. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Bewaffnung hier die...
    • Vietnam : Su-30 vermisst

      Vietnam : Su-30 vermisst: Vietnam vermisst seit heute eine Su-30, soll wohl über dem Meer vom Radar verschwunden sein wenn ich genaueres im VN-Net finde, gibts dazu mehr...
    • Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam

      Militärischer Flugbetrieb Danang Airport (VVDN), Vietnam: Im Rahmen einen Urlaubes in Vietnam hatte ich das Glück, neben dem zivilen Flugbetrieb, der nicht besonders spannend ist, ein paar militärische...

    Sucheingaben

    SU-30MK2V

    ,

    content

    ,

    Kamera

    ,
    vietnam
    Oben