W2011BB Avro York C.1

Diskutiere W2011BB Avro York C.1 im Bauberichte bis 1:72 Forum im Bereich Wettbewerb 2011; Die Oberseite
#
Schau mal hier: W2011BB Avro York C.1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Yooooiii, das ist ja ein Gedicht! **wohligegänsehautkrieg**
Irgendwie habe ich von meinen britischen Jagdeinsitzern die Kokarden etwas gedeckter in Erinnerung oder hat die RAF irgendwann die Farbtöne geändertt?

Grüße, Martin
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke Dir :red:

Die Hoheitszeichen sind wirklich einen Tick zu hell, leider hab ich nirgends einen passenden ersatz gefunden und musste die aus dem Bausatz verwenden.
Allerdings sehen sie auf dem Foto an der Sonne auch extrem hell aus........
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Von unten
Die Befestigung der Räder war nicht ganz einfach, die Räder von CMR, mit schönem Profil, sind etwas schmaler als die von Hasegawa und die Achsstummel am Fahrwerk deshalb zu kurz.
Ich hab die Achslöcher die ich in die Felgen gebohrt hab, wieder verschlossen und eine Achse aus Stahldrat in neue Bohrlöcher eingesetzt
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke Euch 2, ich bin froh das der Vogel doch noch recht gut geworden ist, zwischendurch war ich heftig am zweifeln obs was wird ;)

@Flugi
Danke für den Link, intressante Seite :TOP:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Endspurt, die letzten Details müssen noch drann.
Als erstes hab ich das gewölbte Seitenfenster vom Navigator über das Bausatzteil (Vollguss) neu gezogen.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Ja, ja, der Spaßkiller Makro :rolleyes:.

Ich find die Kiste trotz der kleinen Unsauberkeiten sehr ansprechend :TOP:.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich ebenfalls!:TOP: Jeder weiß: Makro ist grausam! Aber wenn ich das Modell in Natura sehen sollte, würden mir selbst mit Brille diese Kratzer höchstwahrscheinlich kaum bis gar nicht auffallen. Ich empfinde es bisher als sehr sauber gebaut und toll lackiert!:TOP:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Ich habs mir ja echt überlegt ob ich überhaupt Detailbilder zeigen soll.
Aber bei der Vergrösserung ist bei jedem Modell was zu finden, was solls.
Wir kochen doch alle nur mit wasser.............
 
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Ich habs mir ja echt überlegt ob ich überhaupt Detailbilder zeigen soll.
Aber bei der Vergrösserung ist bei jedem Modell was zu finden, was solls.
Wir kochen doch alle nur mit wasser.............
Da kann ich nur zustimmen, Viele haben gar nicht diesen Mut und zeigen nur unscharfe (eigentlich nicht bewertbare) Fotos von ihren Werken.
Weiterhin Gutes Gelingen so kurz vor dem Ziel!

Viele Grüße Renè
 
Thema:

W2011BB Avro York C.1

W2011BB Avro York C.1 - Ähnliche Themen

  • W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  • W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72

    W2011BB Douglas RA-3B 'Skywarrior' - (Umbau aus Hasegawas A-3B) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! Sollte sich jemand gewundert haben, warum ich bisher im Wettbewerb 2011 noch nicht weiter in Erscheinung...
  • W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48)

    W2011BB: Great Wall Hobby Focke Wulf FW 189 A (1/48): Moin ihr Lieben, nach längerem Hin-und-Her-Überlegen, mit welchem Modell ich wohl am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen solle, bin ich (mal...
  • W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene

    W2011BB Lawotschkin La-5 F Verschiedene: Guten Tag! Für den aktuellen Wettbewerb im FF will ich mich nun auch mal an einen Baubericht wagen. Ich bin zwar kein großer Freund von...
  • W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144

    W2011BB Avro Lancaster Mk.10MR von Amodel in 1:144: Mein Kandidat für den Wettbewerb ist eine Avro (Victory) Lancaster Mk.10MR/MP (SR) der 107th Rescue Unit aus RCAF Station Torbay (Neufundland) in...
  • Ähnliche Themen

    Oben