Flightliner
Astronaut
Nachdem der Juni nun endlich mit dem Licht aufwartet, das man man für ein gelungenes Outdoor-Rollout braucht, möchte ich meinen fertigen Kreuzritter mal so richtig in's Sonnenlicht rücken. Wie schon in meinem BB erwähnt, blieb mir die zusätzliche Schaffung eines Trägerszenarios erpart, da die Maschinen im Vietnamkrieg von Da Nang aus ihre Einsätze zur Bodentruppenunterstützung flogen, also nicht trägergestützt waren.
Die "Death Angels" wurden zweimal nach Vietnam verlegt, und zwar von Februar bis November 1966 sowie von von Juni 1967 bis Ende 1968. In diesen Zeiträumen flogen die "Todes-Engel" 9140 Kampfeinsätze.
Ich werde mich bei meinem Rollout auf nur wenige Erläuterungen beschränken, da nahezu alle technischen Details den Bau des Modells betreffend in meinem Baubericht (BB) abgehandelt wurden.
Das erste Bild aus der Froschperspektive zeigt die F-8 in ihrer vollen Bewafnung und unterstreicht die Eleganz dieses Jets.
Selbst die schwere Bewaffung tut der Eleganz dieses Modells keinen Abbruch.
Jetzt aber viel Spaß beim betrachten der Bilder. Kommentare, seien sie positiv oder negativ, sind willkommen, so sie denn sachlich und konstruktiv sind.
Flightliner
Die "Death Angels" wurden zweimal nach Vietnam verlegt, und zwar von Februar bis November 1966 sowie von von Juni 1967 bis Ende 1968. In diesen Zeiträumen flogen die "Todes-Engel" 9140 Kampfeinsätze.
Ich werde mich bei meinem Rollout auf nur wenige Erläuterungen beschränken, da nahezu alle technischen Details den Bau des Modells betreffend in meinem Baubericht (BB) abgehandelt wurden.
Das erste Bild aus der Froschperspektive zeigt die F-8 in ihrer vollen Bewafnung und unterstreicht die Eleganz dieses Jets.
Selbst die schwere Bewaffung tut der Eleganz dieses Modells keinen Abbruch.
Jetzt aber viel Spaß beim betrachten der Bilder. Kommentare, seien sie positiv oder negativ, sind willkommen, so sie denn sachlich und konstruktiv sind.
Flightliner
Zuletzt bearbeitet: