Wagner gegen RF Generale Stab

Diskutiere Wagner gegen RF Generale Stab im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Im Video meine ich ein 2-motoriges Flugzeug zu erkennen.

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.647
Zustimmungen
2.104
Ort
Riga
Ich meine vier zu erkennen.
 

rufumbula

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
1.647
Zustimmungen
2.104
Ort
Riga
In Beitrag #52 werden 10 (zehn) Personen gelistet, in Beitrag #58 sind es nur noch 8 (acht). Ich habe die mal gegenübergestellt,
es fehlen:
Milowanow war auch stellvertretender Leiter des 610. ZBP i PLS (AP WTA) PO WPR. Für die Il-22 werden 8 Namen genannt.

Auf dem Moskauer Denkmal für Prigoschin erschienen Porträts russischer Piloten, die während der Meuterei von den Wagner-Anhängern getötet wurden Tafeln zum Gedenken an die Besatzungen des Il-22-Flugzeugs und des Ka-52-Hubschraubers befinden sich in der Nähe der Kirche des Heiligen Maxim des Seligen im Zentrum von Moskau. Daneben sind Fotos der Wagner-PMC-Führer Jewgeni Prigoschin und Dmitri Utkin zu sehen. Die Piloten starben am 24. Juni nach dem Angriff der auf Moskau vorrückenden Wagner-Anhänger. Ursprünglich war das Denkmal dem Militärkommandanten Vladlen Tatarsky (Maxim Fomin) gewidmet, der im April dieses Jahres in die Luft gesprengt wurde. Später erschienen dort Fotos von Daria Dugina und Rostislaw Schurawlew, dem Nationalbolschewisten, der mit RIA Nowosti zusammenarbeitete. Heute kamen Dutzende Anhänger Prigoschins zur Gedenkstätte. Bei der Beerdigung war keine Polizei anwesend.
Foto: SOTA


Публикация #65188 — SOTA (@sotaproject)

Экипаж Ил-22
1. Замначальника 610-го ЦБП и ПЛС (АП ВТА) ПО ВПР подполковник Артём Михайлович Милованов
2. Командир ВС
капитан Артём Юрьевич Шароглазов
3. Штурман ВС (старший инструктор-штурман) майор Геннадий Михайлович Белякин
4. Бортинженер капитан Виктор Сергеевич Попов
5. Борттехник капитан Игорь Иванович Волочилов
6. Старший воздушный радист
старший прапорщик Сергей Николаевич Старушок
7. Старший воздушный радист старший сержант Виктор Николаевич Подрепный
8. Старший бортмеханик
старший сержант Алексей Александрович Скрыков
Экипаж Ка-52 Подполковник Алексей Ворожцов Лейтенант Денис Олейников
 
Thema:

Wagner gegen RF Generale Stab

Wagner gegen RF Generale Stab - Ähnliche Themen

  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • Vandalismus gegen "Privatjet"

    Vandalismus gegen "Privatjet": Vor wenigen Minuten meldete t-online: "Klimaaktivisten besprühen Privatjet". Tatsächlich wurde heute von "Klimaaktivisten" auf dem Flughafen BER...
  • US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor

    US Konzessionsbehörde geht gegen überteuerte Lebensmittel- und Getränkepreise an US Flughäfen vor: Nachdem sich in den letzten Jahren die Preisspirale für Getränke, aber auch Essen in einigen Flughäfen immer schneller und immer stärker gedreht...
  • Absturz: Der Fall gegen Boeing

    Absturz: Der Fall gegen Boeing: "In seinem Dokumentarfilm untersucht Rory Kennedy die Tragödien, die im März 2019 eine weltweite Panik auslösten, nachdem innerhalb von fünf...
  • Ähnliche Themen

    Oben