Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Gegen 16:40 Uhr eine UH 1 D entlang der Autobahn A 9 bei Ingolstadt Richtung Norden.... Gruß Klaus und soeben ( 17:35 ) zurück Richtung Manching.

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.333
Zustimmungen
853
Ort
Kösching
Gegen 16:40 Uhr eine UH 1 D entlang der Autobahn A 9 bei Ingolstadt Richtung Norden....
Gruß Klaus

und soeben ( 17:35 ) zurück Richtung Manching.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.833
Zustimmungen
6.988
Ort
Süddeutschland
Das ist ja aktuelle Berichterstattung 😳 Zumindest eine ist im Moment über Moosburg/Isar, noch auf dem Rückflug!
 

tt77

Flugschüler
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin,
ein Modellfliegerkollege beobachtete am 22.7.23. so gegen 8.20 Uhr eine tieffliegend DC 3 über Vechta, (zwischen Bremen und Osnabrück)
kann jemand etwas dazu sagen?
LG Heinz
 
Mikenovember

Mikenovember

Flieger-Ass
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
459
Zustimmungen
361
Könnte der Überführungsflug der PH-PBH der DDA Classic Airlines von Schiphol nach Lübeck-Blankensee gewesen sein. Dort werden Rundflüge über der Travemünde Woche durchgeführt ...

Gruß,
Martin
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
968
Zustimmungen
865
Ort
Bayern
Die kommt regelmäßig hier im Süden vorbei.
Schaue aber auch jedes mal online, welches interessante Geräusch hier gerade über uns vorbei fliegt ... :rolleyes1:
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.897
Zustimmungen
167.299
Ort
Hirschau/Opf.
Diese kleine Schönheit, eine Cirrus SR22T G3-GTS D-EPMR schaute am 21.07 auf einen Sprung überm Flugplatz Tirschenreuth vorbei. Vom Klang her dachte man, was kommt denn da angebrummt. Bin auf die Terrasse raus und hab sie grad noch so erwischt. Nach einer Runde über dem Flugplatz flog sie weiter Richtung West.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.502
Zustimmungen
8.553
Ort
EDDK/CGN/Köln
Balkonspotting im Kölner Norden im Juli 2023: Hubschrauber
Aufgrund der Anbauten vermute ich mal Pirol 140

Gleicher RAL Farbcode (5013 Kobaltblau), aber die Flugschule als Pirol 27 mit D-HSHF:

Christoph 3 umkreiste mein Haus und landete in der Nähe.

Als ich die Kamera in der einen Hand und die Türklinke in der Anderen hatte hörte ich ihn schon wieder - mission canceled.

D-HDTC

Hummel 3 heute auf dem Weg Richtung Siegburg:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.502
Zustimmungen
8.553
Ort
EDDK/CGN/Köln
Ein AS332 der Bundespolizei IFR in Richtung 14L in Köln/Bonn unterwegs. Noch 20 KM bis zum Platz aber das Fahrwerk ist schon ausgefahren.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben