Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; U.S. Army Boeing Helicopters CH-47F Chinook 14-08162 | 2nd Battalion, 1st Aviation Brigade | 1st Infantry Division als Easy20 aus Powidz nach...
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
U.S. Army Boeing Helicopters CH-47F Chinook 14-08162 | 2nd Battalion, 1st Aviation Brigade | 1st Infantry Division als Easy20 aus Powidz nach Illesheim. Aufgenommen am 18.12.2023 über Döbeln/Sachsen

 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Gestern Nachmittag hörte ich nur ein Pfeifen in der Luft und dann schoß in "Ameisenkniehöhe" eine M400 über Börwang Richtung Haldenwang und Memmingen. Leider zu schnell für mein Handy verschwand der Vogel hinter den Dächern der Nachbarhäuser.
Höhe war etwa 75m oder teilweise weniger. Lt meinem Spezl Gabriel wohl sogar optisch unter der Hangkante vom Börwanger Steig (grobe Sichtrichtung Obergünzburg).
Hat noch jemand hier den Koffer gesehen? Sollen etwa 1x die Woche durch's Illertal fegen...
 
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
948
Zustimmungen
1.172
Ort
Wershofen/Eifel
Was soll denn eine M400 sein? Ein Moller M400 Skycar (Moller Skycar – Wikipedia) ja wohl vermutlich nicht. Oder meinst du damit den Airbus A400M Atlas? Der wird im Internet von manchen Quellen fälschlicherweise als M400 tituliert, wofür es aber keinerlei Grundlage gibt.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Sorry, natürlich ist der Airbus A400M gemeint. Der von dir erwähnte Designschweber ist doch eher ein fiktives Geldentsorgungsgerät :-)
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.192
Ort
Döbeln
Endlich mal wieder ein paar Tonis vor der linse bekommen..... (Döbeln 06.02.2024)

German Air Force PA-200 Tornado 46+48 & 45+13 "TLG51" (RAPTOR1&RAPTOR2") sind zum Vormittag über das Erzgebirge geflogen, und ich konnte sie schön bei ihrem Heimflug nach Jagel über Döbeln fototechnisch festhalten, auch wenn die Qualität nicht gerade gut ist.
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.615
Ort
Hirschau/Opf.
20.02.
Robinson R44 D-HAIU nördlich am ort entlang. Flog bis Werneberg und von da der A93 folgend runter bis Schwandorf, dann war die Anzeige weg.
 
Anhang anzeigen

rampi

Fluglehrer
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
222
Zustimmungen
319
doch ein bisschen wackelig auf die Schnelle…
FLAME04, laut adsb aus Donauwörth kommend auf dem Weg nach Norden überm Maintal bei Karlstadt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Was fliegt vor Eurem Balkon?

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  • Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff"

    Green washing... "Erste Airline fliegt mit 100 Prozent nachhaltigem Kraftstoff": "Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat am Mittwoch Luftfahrtgeschichte geschrieben und den weltweit ersten Passagierflug mit 100 Prozent...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt

    Suche Name, Typ eines Flugzeugs was eher selten bei mir langfliegt: Ein freundliches Hallo zu allen Nutzern hier im Forum! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. So ca 1-3 mal im Monat(So auch heute) fliegt...
  • Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies

    Was testfliegt da z.Zt. in Mattsies: Gestern fragte mich ein Kunde, was da wohl z.Zt. für ein Testflugzeug in Mindelheim/Mattsies unterwegs ist. Es wäre eine vermutlich 2sitzige...
  • Eure Modelle / Was fliegt ihr so

    Eure Modelle / Was fliegt ihr so: Für alles was nicht in den Thread " Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar" von T-6 paßt mach ich den Thread mal auf. Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    balkon

    ,

    was fliegt vor meinem balkon

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-36

    ,
    Was fliegt
    , überflug bei premium aerotec, was fliegt vor eurem, Ptzer, gleitzahl da42, D-HFCE, dibwf, was fliegt vor eurem Balkon, tecnam p92 s 100 forum, bpo13 polzei, Verkehrsfunkflieger, https://www.flugzeugforum.de/threads/was-fliegt-vor-eurem-balkon.33627/page-73, D-AIGX, M 55, vor meinem Balkon, Wild Thing, D-FOTO, 70-300 do, was fliegt ber, wilga35a, sunrise dallach, Enstrom 280
    Oben